Ende Mai
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hab jetzt auch mal eine schriftliche Anfrage gestellt aber bekomme darauf leider keine Antwort...Dafür ruft jeden Tag die KRG an - aber deren Angebote sind alle schlechter als die hier im Thread.
Das kann wohl auch 10 Werktage dauern. Auf der anderen Seite: Ich hatte mal Samstag Abend um 21:00Uhr eine Frage gestellt und am folgenden Tag (Sonntag Mittag) kam der Rückruf.
Grüße
eierohr -
Zitat
Ende MaiDas ist doof, weiß nicht warum?
-
Wollte mal Fragen wie die Erfahrungen so sind wenn man das neue iPhone will - das gibts ja noch nicht, denk mal da könnte die Kundenrückgewinnung also nichts seriöses anbieten? Am besten kündigen und sich wenns da ist für das beste Angebot entscheiden? Bin eigentlich recht zufrieden mit Vodafone, nur die Drosselung auf 32k stört mich wenn man mal über das Volumen kommt. Aber wie bei allen Providern? scheinen die monatlichen Kosten immer teurer zu werden?
-
Also, im Normalfall ist das iPhone Ende September erhältlich. Niemand kennt den Preis, niemand weiss, welche Tarife dann aktuell sind. Also kann Dir auch niemand etwas dazu sagen.
Das High Speed Volumen ist doch bei der Rückgewinnung verhandelbar. Ich habe bei meinem Tarif auch 2GB pro Monat extra über die gesamte Laufzeit bekommen.
Ich denke aber auch, dass es nicht mehr viel günstiger werden wird.
-
Hat jemand von euch in letzter Zeit nochmal in den Red M (ggf. mit der "Promo 2GB RED L") verlängern können?
Der Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass man in den Red M nicht mehr verlängern könnte. Vor den Pfingstfeiertagen hatte mir ein anderer Hotliner den Red M noch angeboten, so dass man nach Abzug des Selbstständigenrabatt oder Stundentenrabatt bei 22,49 € landet. Bin ziemlich verärgert, dass da wieder jeder was anderes erzählt.
-
Weiß jemand ob man zuerst in einen Vertrag ohne Smartphone wechseln kann und wenn das Wunschgerät verfügbar ist dieses später dazubestellen? Die 20 Euro monatlich für ein Premiumsmartphone kämen dann dazu?
-
Ja man kann erstmal ohne Smartphone bestellen und dann sich nachträglich das dazu bestellen.
-
Zitat
Hat jemand von euch in letzter Zeit nochmal in den Red M (ggf. mit der "Promo 2GB RED L") verlängern können?Der Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass man in den Red M nicht mehr verlängern könnte. Vor den Pfingstfeiertagen hatte mir ein anderer Hotliner den Red M noch angeboten, so dass man nach Abzug des Selbstständigenrabatt oder Stundentenrabatt bei 22,49 € landet. Bin ziemlich verärgert, dass da wieder jeder was anderes erzählt.
Mir wurde eine Verlängerung des Red M zu gleichen Konditionen (also 29,99 im Monat) mit Upgrade auf 2GB, je 5 Euro Gutschrift die ersten 12 Monate und dem iPhone 6 mit 16GB für 169 Euro angeboten. Die Promo Aktion gibt es wohl nur ab und an mal, zur Zeit allerdings nicht.
-
Bei einfacher Kündigungsrücknahme gegen x * 5 € - Treuebonus muss man evtl. aufpassen, dass das vodafone-Buchungssystem einem keine Datenautomatik unterjubelt.
In meiner Bestätigungsmail heißt es dazu im PDF-Anhang plötzlich unter "Ihr Tarif":
- SpeedGo: Für Ihr bestes Surferlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 90% Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 100 MB für 2 Euro frei. Maximal 3 Mal in Folge. Sie können immer per SMS ablehnen - dann surfen Sie ab Verbrauch von 100% langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos auf: http://www.vodafone.de/speedgo
Kann zwar theoretisch sein, dass das Aufführen dieses Passus obsolet ist, da die Software, welche das Bestätigungs-PDFs generierte, nicht abfragt, ob der Vertrag vor oder nach dem Einführungsdatum der Datenautomatik - bei meinem Tarif wohl der 24.03.15 - abgeschlossen wurde, und von daher es bei dem von der Rückgewinnung zugesagten Sachverhalt bleibt, nämlich keinerlei Änderungen von Vertragsinhalten/-bestandteilen, aber sicher bin ich mir da nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!