ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Zu komisch:
Ich hatte beim Gespräch erwähnt, dass ab Zeitpunkt der Umstellung (22.4. kam die Umstell-SMS) die MVLZ neu beginnt und bestätigt bekommen.
Kundencenter zeigt an, dass mein aktueller Tarif Ende August 2015 beginnt und Ende August 2017 endet.
Das habe ich jetzt schriftlich reklamiert, da sie nicht das Besprochene so umgesetzt haben ...
Ein Schreiben, wo Laufzeitbeginn und -ende drinsteht (Mail oder Postschreiben), habe ich keines erhalten, im Vergleich zum S6 und Rechnung, die schnell da waren.
Mir wurde an der Hotline explizit gesagt, dass die Umstellung sofort erfolgen würde, der neue Rabatt aber erst ab dem regulären Vertragsende gutgeschrieben werden kann.
Evtl. läuft das bei dir auch so?
Was für Erfahrungen haben die anderen gemacht? Wechsel inkl. Laufzeitneubeginn sofort oder erst mit Ablauf der regulären Vertragslaufzeit?