Vodafone Kundenrückgewinnung

• mein Vertrag läuft am 13.04 aus und bis auf kurz nach meiner Kündigung hat sich die Kundenrückgewinnung nicht mehr bei mir gemeldet. Damals hatte ich um einen Tag Bedenkzeit gebeten, da das Angebot eigentlich ganz gut war ich es aber nochmals überdenken wollte. Denkt ihr die rufen nochmal an oder gibt es eine andere Möglichkeit nochmals mit denen zu reden?

• Habe auch verlängert.

Spare mir so drei Monate Vertragslaufzeit, weil der Vertrag jetzt neu beginnt und der alte bis Juni gelaufen wäre.

Vodafone Red 1.5 GB mit doppeltem Datenvolumen (Junge Leute)
    - 40€ monatlich.
    - einmalig 130€ für das Galaxy S6 Edge 32 GB
    - Ladestation gratis

• Zitat

Original geschrieben von b4er
    Denkt ihr die rufen nochmal an oder gibt es eine andere Möglichkeit nochmals mit denen zu reden?

Schreib einfach über das Kontaktformular auf der Homepage und schildere deinen Fall. Die sollten dir dann weiterhelfen können.

Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Nochmal versuchen?

Hey,

habe hier fast den ganzen Thread durchgelesen und vorallem bei den neuen Posts musste ich manchmal ziemlich schlucken. Bin seit Jahren Vodafone Kunde und habe aufgrund meines aktuellen Vertrags bis zum Monatsende gekündigt. Daraufhin hatte sich die KRG bei mir gemeldet und mir ein Angebot unterbreitet das mehr oder weniger dürftig war bzw. bei der Konkurrenz wesentlich preiswerter.

1GB
    SMS/TEL Flat
    119€ HTC One M8

30€

Da mein jetztiger Vertrag nun bald ausläuft habe ich mich in den Dschungel der Tarife begeben und eben auch diesen Thread gesehn. Dabei sind hier Angebote der KRG gepostet worden die mich zum staunen gebracht haben. Deshalb meine Frage, lohnt sich die erneute Kontaktaufnahme bei der KRG?

• Klar lohnt sich das. Schreib wie etwas weiter oben schon bemerkt die Kollegen via Kontaktformular an, und bitte um ein Angebot.

Ich werde nun zum April Vodafone den Rücken kehren und zu DeutschlandSIM wechseln. Neues Handy brauche ich nicht und für 15€/Monat (Allnetflat + 2GB Datenvolumen) kann man nicht meckern. Ist dann halt o2. Muss jeder selber wissen.

• Hallo,

ich nutze derzeit einen RED M (inkl. 2 GB / 40€ pro Monat), welcher seit ca. 4 Monaten gekündigt ist.
    Der Vertrag läuft in genau 10 Tagen aus.
    Allerdings habe ich bis heute noch nicht einen einzigen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Nach welchen Kriterien werden manche Kunden angerufen und manche nicht?!

Viele Bekannte von mir haben den selben Vertrag von der KRG für ~30€/Monat erhalten (inkl. neuen Handy ohne Zuzahlung oder 50 Euro ZZ für iPhone 5s damals).

Ein solches Angebot würde ich auch gerne annehmen, aber wenn niemand anruft, sieht's schlecht aus.
    Heute habe ich mit der 1212 gesprochen, die mir eine 0800 Nummer von der KRG genannt haben. Allerdings ist dort ständig besetzt...

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von lockesn
    Nach welchen Kriterien werden manche Kunden angerufen und manche nicht?!

Ich denke, da wird / muss mitlerweile auch nach Umsatz geschaut werden. Ein Kunde, der nicht viel Umsatz macht als die Grundgebühr ist uninteressanter als einer der jeden Monat noch x Zusatzbuchung für was auch immer hat - ist aber nur meine Vermutung.

• Zitat

Heute habe ich mit der 1212 gesprochen, die mir eine 0800 Nummer von der KRG genannt haben. Allerdings ist dort ständig besetzt...

Seltsam. Wenn ich einen kündigungsrücknahmewilligen Kunden in der Leitung habe, stelle ich den entweder zur Kundenrückgewinnung durch (bis 20 Uhr) oder nehme einen Rückrufwunsch auf. Eine andere 0800er habe ich noch nie genannt.

Andere Länder, andere Sitten... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Seltsam. Wenn ich einen kündigungsrücknahmewilligen Kunden in der Leitung habe, stelle ich den entweder zur Kundenrückgewinnung durch (bis 20 Uhr) oder nehme einen Rückrufwunsch auf. Eine andere 0800er habe ich noch nie genannt.

Andere Länder, andere Sitten... :rolleyes:

Hallo Linea,

aus deiner Antwort lese ich ein wenig heraus, dass du mir meine Aussage nicht so recht glauben willst. Kann mich aber auch täuschen. ;)

Die Nummer, welche mir genannt wurde, lautet: 0800/5054481

• Zitat

Hallo Linea,

aus deiner Antwort lese ich ein wenig heraus, dass du mir meine Aussage nicht so recht glauben willst. Kann mich aber auch täuschen. ;)

Ja, tust Du! :p Ich wollte mit meinem Posting eher meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass man Dir nicht so weiterhilft, wie wir das bei mir in meinem "Dunstkreis" normalerweise tun.

Was es mit der von Dir genannten Nummer auf sich hat, werde ich doch glatt nachher im Büro mal recherchieren.

Edit: Recherche hat sich schon erledigt. Mit der 0800/5054481 rufen offenbar die Kollegen vom Webteam einen zurück, wenn man per Mail eine Anfrage gestellt hat. Hat nicht wirklich was mit KRG zu tun.

Aber es ist natürlich einfacher, einem Kunden schnell eine andere Nummer zu nennen, als ihm (mit etwas mehr Aufwand) selber weiter zu helfen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!