Vodafone Kundenrückgewinnung

• DannyTT gerne kein Problem ;)

rückgewinner mein Berater am Telefon hat mir heute mitgeteilt das mein Vertrag erst in zwei Monaten oder sowas zu rabattieren sei bis dato müsste ich da zwei Monate das doppelte zähen oder sowas? Könntest du das vielleicht nochmal erklären?

• Hey,
    das ist ganz einfach...
    bei Verträgen, wo es eine Summenlaufzeit gibt, kommen die Rabatte aus der Kundenrückgewinnung erst zum regulären ende Rein.

Beispiel RED M, Sub-Berechtigt zum 01.04

59,99 € monatlich bis zum 31.03!
    ab dem 01.04 kommt dann die versprochene Rabattierung rein, so dass ab dem Datum der Vertragsverlängerung der zugesagte Endpreis zählt!

dies gilt nicht für Sim Only Tarife! Da verlängert sich der Vertrag zu sofort!

lieben gruß

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Danke für die Erklärung aber warum ist das so ^^?
    Warum kann denn mein aktueller Vertrag nicht bis zum regulären Ende der Vertragslaufzeit weiterlaufen und dann die neue rabattierung greifen? So muss ich ja jetzt mehr zahlen. Irgendwie schein ich auch der einzige zu seien der davon berichtet ^^

Viele Grüße

• fix0r, nein nein, du bist hier nicht allein. Mir ist das auch so mitgeteilt worden und anderen hier im Thread auch.

Ich bin jetzt nicht so rechtssicher, von daher Achtung gefährliches Halbwissen. Aber mir ist schleierhaft warum Vodafone hier bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung eine Vertragsbindung von mehr als 24Monaten einrichten kann... Dachte das wäre so nicht erlaubt.

• Hi,

habe mich mit der Kundenrückgewinnung geeinigt und bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis!

Das Beste, normalerweise würde mein Vertrag bis Mai laufen, wurde nun aber bereits ab heute
    Um 24 Monate verlängert. Iphone 6 64 GB für 119€ Zuzahlung.

Ich kann Euch nur raten nicht zu kurzfristig zu verhandeln. Für mich hat es sich (wie ich finde)
    sehr gelohnt.

Gruß

Homberger

• @homberger, magst du uns bitte an deinen finalen Details teilhaben?
    Was hattest du vorher und was hast du jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    @homberger, magst du uns bitte an deinen finalen Details teilhaben?
    Was hattest du vorher und was hast du jetzt?

Ich zahlte für den Red M mit 1 GB Daten incl. selbstständigen Rabatt 32,50€, was wie ich finde recht gut war.

Mein alter Vertrag wurde Mitte Mai 2013 für 24 Monate abgeschlossen (incl. IPhone5 32 GB).

Nun wurde gestern mein Vertrag mit 3GB LTE um 24 Monate bis Feb 2017 verlängert. Ebenfalls 32,50€ incl. IPhone 6 64 GB
    plus 119€ Zuzahlung.

Gruß

Homberger

• Jau, kann mit arbeiten, deckt sich mit dem Angebot, welches ich auch bekommen habe. Bei mir fehlt halt der Selbstständigenrabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!