ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
wenn du bis Mai warten willst, da der Vertrag wohl bis dahin läuft, kein Problem, aber dann wird sich definitiv niemand mehr melden, so kurz vorm ende
Der ist gut :top:
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ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
wenn du bis Mai warten willst, da der Vertrag wohl bis dahin läuft, kein Problem, aber dann wird sich definitiv niemand mehr melden, so kurz vorm ende
Der ist gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von Yiruma
Der ist gut :top:
Yupp, er versucht's mit allen Mitteln. War früher schon so
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rückgewinner
klar würde das mit dem Melden gehen...
Aber viele arbeiten so wie ich:
Abgelehnt ist Abgelehnt!
Sonderkonditionen gibt es nur einmal! Wenn man das dann abgelehnt hat, ist man es selber Schuld und muss dann damit leben, was man dann bekommt!
Jaja, so gings mir die Tage auch...
Zwei Verträge mit einem Schreiben gekündigt. Nur für die unrelevante Nummer (nur eingehende Telefonate auf Geschäftsnummer die an die andere weiter geleitet wird) einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.
Ich war grad busy und da ich zuerst ausgefragt wurde und u.a. davon ausgegangen wurde ich würde damit telefonieren (sie haben über 100 Minuten im Monat mit ihrem Datenvertrag -> in Wirklichkeit können die nur von der kostenlosen Netzinternen Rufumleitung stammen) hab ich dann gar kein Angebot bekommen.
Mein Rückruf am nächsten Tag führte dazu das ich angelogen wurde (da ist grad ein anderer Kollege in ihrem Datensatz, der ruft sie bestimmt gleich an) um abgewimmelt zu werden.
Na danke!
Grundsätzlich bin ich dazu bereit beide Verträge zu verlängern. Beim einen kam nicht mal ein Anruf (ok, die Kündigung war auch nicht vermerkt bis ich die Kundenbetreuung darauf hinwies das mein Kündigungsschreiben nur zum Teil berücksichtigt wurde...), beim anderen keine Gesprächsgrundlage gefunden.
Wäre vielleicht einfach hilfreich bevor man nen entsprechenden Vermerk im Kundendatensatz macht den Kunden am ende des Gespräches zu fragen ob man nen Termin ausmachen möchte an dem es eventuell besser passt (als während man bei aldi an der Kasse ansteht).
Gerne kann so eine Kontaktaufnahme auch per PN bei telefon-treff erfolgen
mir hat man meinen Red M zu selbigen Konditionen (32,50 - studentenrabatt)
plus iPhone 6 16gb (einmalig 1€) angeboten mit 2GB statt wie zuvor mit 1GB.
Weisst du warum manche hier einen RED M mit 3GB und manche mit weniger bekommen?
Der Berater meinte er könne da absolut nichts machen obwohl ich relativ hartnäckig geblieben
bin.
Die Option heißt übrigens "Promo 2GB RED L"
Ich habe es möglicherweise überlesen, aber gilt
diese Kundenrückgewinnung nur für Mobilfunk?
Ich habe seit kurzem einen DSL Vertrag von
vodafone, gibt es dort auch eine Prämie, wenn
man eine Kündigung zurück nimmt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Die Option heißt übrigens "Promo 2GB RED L"
Richtig, es war eine Promo.
Mittlerweile kann man den Vertrag mit einem zusätzlichen GB bekommen.
Junge Leute, Studenten und Menschen, die den Behindertenrabatt bekommen, können über die MeinVodafone-App kostenfrei ein weiteres GB buchen.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Ich habe es möglicherweise überlesen, aber gilt
diese Kundenrückgewinnung nur für Mobilfunk?
Ich habe seit kurzem einen DSL Vertrag von
vodafone, gibt es dort auch eine Prämie, wenn
man eine Kündigung zurück nimmt?
Danke
Das würde mich auch interessieren,denn mein DSL Vetrag läuft dieses Jahr aus.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Das würde mich auch interessieren,denn mein DSL Vetrag läuft dieses Jahr aus.
Scheint wohl so...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5415575#post5415575
Ich werde das die Tage mal probieren und hier berichten
Ich kann das auch bestätigen. Habe nen DSL Vertrag bei dem im Laufe der Zeit u.a. noch das kostenlose upgrade auf VDSL drauf kam und so wusste sich der Rückgewinner nicht anders zu helfen als zunächst mal 3x 10,-€ Gutschrift anzubieten.
Kündigen könne ich ja später immer noch (ich solle nur nicht sagen er hätte mich dazu aufgefordert erneut zu kündigen)
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