Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    @homberger

Angebot ist prima.
    Ansonsten einfach fragen, was sie dir für ein Angebot machen mit 1GB schnellem Surfvolumen, falls dir das reicht.

DannyTT

Ich habe schon von besseren Angeboten gelesen/gehört.
    Wobei da immer die Frage ist, ob das immer 1:1 vergleichbar ist.

Scheinbar ist aktuell die Zuzahlung für die iPhone's angezogen worden.

Ich werde wohl erstmal ein Weilchen warten, habe ja noch bis Mitte Mai Zeit und so unglücklich bin ich mit meinem iPhone5 auch nicht 😉

Gruß

Homberger

• @homberger:
    Wie hatten sie dir das Angebot / die Angebote gemacht, weil das, was du beschriebst ist schon sehr vielfältig / umfangreich mit Details?

• Zitat

@homberger:
    Wie hatten sie dir das Angebot / die Angebote gemacht, weil das, was du beschriebst ist schon sehr vielfältig / umfangreich mit Details?

Angebot erfolgte per Mail.
    Laut einiger Stimmen im HUKD Forum, geht's wohl auch noch etwas besser. Einer meiner Bekannten hat ebenfalls noch etwas
    bessere Konditionen erhalten. Grundsätzlich ist das mir vorliegende Angebot auch gar nicht so schlecht. Nun habe ich erstmal
    einen Richtwert und werde im Mai entsprechend entscheiden 😉

Gruß

Homberger

• Zitat

Jetzt bin ich aber neugierig: In wie weit war das Angebot deiner Bekannten besser?

35€ monatliche Grundgebühr (Selbstständigen Rabatt noch nicht eingerechnet, wird nachgereicht).
    129€ fürs 64 GB IPhone 6+ & einmalig 50€ Gutschrift, sowie mobile TV (braucht kein Mensch).

Allerdings habe ich das nicht schwarz auf weiss gesehen, wüsste allerdings nicht warum das nicht
    stimmen sollte.
    Mit Sicherheit ist abhängig von der Kundentreue, sowie dem persönlichen Spielraum des Vodafone
    Beraters und Sympathie noch ein bisschen mehr heraus zu holen.

Sicher sollte man nicht versuchen mit der Brechstange dran gehen, das mir vorliegende Angebot ist ganz
    OK und eine Überlegung wert. Da ich es jedoch nicht eilig habe und bei entsprechendem Angebot auch
    ins D1 Netz wechseln würde, warte ich einfach mal ab.

Gruß

Homberger

• wenn du bis Mai warten willst, da der Vertrag wohl bis dahin läuft, kein Problem, aber dann wird sich definitiv niemand mehr melden, so kurz vorm ende ;)

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    wenn du bis Mai warten willst, da der Vertrag wohl bis dahin läuft, kein Problem, aber dann wird sich definitiv niemand mehr melden, so kurz vorm ende ;)

Notfalls melde ich mich noch einmal. Ist doch denkbar, dass sich in den kommenden Monaten etwas bezüglich der Zuzahlung ändert. Falls ich so 50€ sparen kann, gehe ich gerne davon einmal lecker essen 😉

Gruß

Homberger

• klar würde das mit dem Melden gehen...

Aber viele arbeiten so wie ich:
    Abgelehnt ist Abgelehnt!

Sonderkonditionen gibt es nur einmal! Wenn man das dann abgelehnt hat, ist man es selber Schuld und muss dann damit leben, was man dann bekommt!

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."

• Das darf jeder VF Mitarbeiter halten wie er/sie es für richtig hält.
    Letztendlich habt Ihr eine Quote zu erfüllen, oder nicht ? 😉

Gruß

Homberger

• das stimmt, aber die aufträge, die schon negativ gemacht worden sind, greifen in keine qoute...

das schaffen wir auch so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!