Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Lasse sie noch etwas zappeln. Ein Red3GB mit Handy wurde mir schon für 40€ angeboten. Preise fürs IPhone habe ich nicht gefragt.


    Und es werden noch ganz sicher Angebote folgen. Ende Februar/Anfang März.


  • Find ich persönlich nicht sehr attraktiv für eine Rückgewinnung.
    1. ist der gerätepreis zu hoch und
    2. die monatliche Grundgebühr trotz dsl Vorteils mit 39,99 zu hoch, solch ein Angebot bekommst du auch hier im Werbeforum mit geringerem gerätepreis,

  • Ja, das scheint mir ein guter Weg zu sein und zumindest sollte es wohl mehr Datenvolumen geben, wenn man den Thread hier etwas rückwärts liest...


    Lustig war nur, dass der Hotliner zuerst sehr freundlich und auch wirklich professionell rüberkam, als er allerdings merkte, dass ich heute keineswegs etwas zusagen werde, hatr er dann doch etwas seinen Faden verloren;-)

  • Auch wenn es nichts mit Kundenrückgewinnung zu tun hat: Mein Vertrag, der eigentlich bis 09 2015 laufen würde, ist durch eine vorzeitige Portierung heute Nacht beendet worden. Gibt noch eine Abschlussrechnung und das wars. Finde ich ja mal nicht schlecht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auch wenn es nichts mit Kundenrückgewinnung zu tun hat: Mein Vertrag, der eigentlich bis 09 2015 laufen würde, ist durch eine vorzeitige Portierung heute Nacht beendet worden. Gibt noch eine Abschlussrechnung und das wars. Finde ich ja mal nicht schlecht :top:


    Freu' dich mal nich zu früh...

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Freu' dich mal nich zu früh...


    Warum? Hotline hat mir zweimal bestätigt, das der Vertrag vorzeitig beendet wurde.


    Edith meint: Ist auch Online aus "Mein Vodafone" verschwunden.

  • Re: Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bei einer frühzeitigen Portierung werden dennoch die monatlichen Grundbeträge weiterhin berechnet


    Dachte ich auch. Allerdings ist der Vertrag nicht mehr existent.


    Edith meint: Meine Sim bucht sich auch seit gestern nicht mehr ins Netz ein.

  • So nun hätte ich gerne ein paar Anregungen zur Vorgehensweise einer Vertragsverlängerung.


    Der Stand:
    Ich habe einen RED M mit Handy und Laufzeit-Ende zum 30.08.15
    Monatliche Gebühr liegt bei € 60 minus € 15 Händlerrabatte. Von den € 45 vom Abschluss gingen noch € 10 weg (wegen VF-Vorteil wegen gleichzeitig laufenden VF Festnetz- und DSL-Anschluss) und € 7,50 SoHo-Rabatt.
    Somit komme ich auf stolze € 27,50 / Monat.


    1) Nun sollte ein innerhalb eines halben Jahres vor Ende Vertragsverlängerung möglich sein, in meiner Situation ab Anfang März, richtig?
    2) Was ist möglich? Ich habe vor kurzen für unsere Jungen Leute verlängert (selber Vertrag), die bekamen einen RED M mit Premium Smartphone (iPhone 6 silber 16 GB für € 1) mit 1 GB schnellem Surfvolumen für € 70 inkl. monatlichen Dauerrabatt von € 30 über die Mindestlaufzeit. Ihr Junge Leute Rabatt konnte fortgesetzt werden, d. h. weitere monatliche € 7,50 Rabatt und 500 MB mehr Surfvolumen.
    Was eint ihr: Sind bei mir auch RED M mit Premium Smartphone (iPhone 6 silber 16 GB) für rechnerische € 40 drin?
    3) Können bei mir € 10 VF-Vorteil und € 7,50 SoHo-Rabatt weitergehen?
    4) Kann ich mehr als 1 GB Surfvolumen schnell (z. B 2 GB) raushandeln oder ist alles in allem unrealistisch?


    Voraussetzung ist natürlich ein gekündigter Vertrag - Kündigung wird Mitte Februar gefaxt.


    Was sind eure Erfahrungen?


    Würde mich interessieren, was bei euch möglich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!