Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ja du kannst immer auch ohne Handy verlängern und dann eins dazu bestellen sobald es verfügbar ist


    Kannst du das dazu bestellen etwas näher erklären?

  • Eine Bemerkung zum Vorschlag von sweetjani:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone sich auf spezielle VVL Konditionen bei einer normalen VVL von ohne Handy zu mit Handy einlässt! Das ist etwas anderes als wenn man kündigt und dann Kundenrückgewinnung betreibt. In deinem Fall wäre das einfach nur eine Standard VVL nach Schema 08/15 ;-)


    fix0r du solltest dich nicht darauf verlassen, dass wenn du jetzt dein Vertrag ohne Handy zu guten Konditionen verlängerst, diesen auch zu guten Konditionen erneut mit dem neuen iPhone verlängern kannst.


    Wenn du von "ohne Handy" auf "mit Handy" wechselst, findet wieder eine Vertragsverlängerung statt. Aber eben nach dem Standardprinzip und nicht im Sinne von Kundenrückgewinnung.

  • Also das Web Team ist bisher immer auf meine Wünsche eingegangen - auch ohne Kündigung. z.B 50% auf den Listenpreis. Einfach mal über das Kontaktformular nett nach einem Angebot fragen.


    Grüße


    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Also das Web Team ist bisher immer auf meine Wünsche eingegangen - auch ohne Kündigung. z.B 50% auf den Listenpreis. Einfach mal über das Kontaktformular nett nach einem Angebot fragen.


    Grüße


    eierohr


    Nun mach's nicht so spannend:
    Welcher Wunsch wurde dir vom VF Team erfüllt?

  • Da gab's viele Wünsche :)


    Wechsel von Superflat -> Red Tarif während der Laufzeit


    Vertragsverlängerung 5 Monate vor Ablauf in RED L mit 6GB Daten für 39,99Eur (SIM-Only).


    Dann VVL mit iPhone 6 128GB (49Eur) für 49,99Eur / Monate.


    Später Wechsel in Red Premium und Stornierung einer Datenkarte per sofort (13 Monate Restlaufzeit)


    Grüße


    edit: alles ohne Kündigung

  • @elerohr .. da hast du aber echt Glück gehabt .. ^^ normalerweise geht das nicht so leicht da

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Ich könnte natürlich jetzt kündigen und erst im Oktober bei iPhone Release einen neuen Vertrag abschließen aber das wäre wahrscheinlich schlechter als jetzt zu verlängern.


    Momentan zahle ich 29,90 Red M mit Junge Leute / studentenrabatt + Galaxy 4


    Mal schauen was die mir anbieten ^^

  • VF hat letztens eine Kündigung anerkannt, die 2 Tage zu spät kam .. aus Kulanz .. ;) Hab ich auch noch nicht gesehen sowas ... aber Glück muss man haben

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Moin Moin,


    bei mir hat sich auch gerade die KRG gemeldet. Mein Red M endet im April und das Angebot war weiter ein REd M (?), also auf jeden Fall die gleichen Leistungen (1GB Internet, Rest Flat) für monatlich 39,99 (inkl. eines DSL Vorteils) und dazu ein iPhone 6 Plus 64 GB für 219,90.


    Derzeit ist es ja auch im Werbeforum relativ ruhig und somit vergleichbare Angebote (bei D1 und D2) relativ rar.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Bis denne


    kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!