Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Nachdem ich das erste Angebot vor zwei Monaten abgelehnt habe, wurde mir heute folgendes Angebot gemacht:
    iPhone 6 64GB mit RED M (1,5GB) für monatlich 39,99€ und 69,90€ Zuzahlung.
    War über die niedrige Zuzahlung erfreut und habe zugestimmt. Habe mich im Nachhinein jedoch ein bisschen geärgert, dass ich nicht wenigstens das Datenvolumen noch auf 3GB hochgehandelt habe. Aber gut, bin prinzipiell zufrieden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    Heute verlängert
    Red 1,5GB zu 39,90
    iPhone 6 128 GB mit 220 € Zuzahlung
    ok für mich :)


    WoW , das ist ja ein super Angebot
    bei mir 434€ für das iPhone6, 128GB.

  • Nachdem Hinweis hier es mal über das Kontaktformular zu probieren habe ich einen 2 Zeiler verfasst mit der Bitte um ein Angebot da ich unzufrieden bin mit der Leistung ( Abschluss im Sep 2013, 1€ für's iphone 5s, AllNet Flat, 1,5GB Lte, 39€), prompt wurde mir kostenlos das Datenvolumen auf 3GB aufgestockt ohne zusätzliche Kosten.


    Vertrag läuft weiter normal ohne Verlängerung bis Sep 2015

  • Hey,


    also ein kurzes Update:


    Ich habe mich bei Facebook öffentlich beschwert, also an deren Pinnwand. Nach einigen Nachrichten habe ich nun als Student folgendes bekommen:


    Red M 2,5 GB
    zusätzlich kann ich noch 500 MB und Bild Plus oder andere Sachen, wie 1 GB Datenvolumen auswählen. Dies kann ich in der App machen.


    Hierfür zahle ich 37,50 Euro im Monat.


    Das Iphone 6 wollte ich mit 64 GB. Diese Version ist ausverkauft, also gibt es das Iphone 6 mit 128 GB für einmalig 169 Euro dazu.


    Also da kann ich mich wirklich nicht beschweren.


    Als Tipp: Das Social Media Team macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat auch den Vertrag für mich gebucht.

  • wurde heute auch von der Vodafone KRG angerufen.
    Mir wurde der Red M Tarif für 29,90€ angeboten mit 1 GB Datenvolumen und dazu das Xperia Z3 für 1 Euro.
    bin mal gespannt ob das auch so sein wird wie am Telefon besprochen wurde.

    17x in der Vertrauensliste

  • Hallo,


    bin mal gespannt, ob die KRG mich anrufen wird, habe meinen (Mitarbeiter-) Vertrag vor einiger Zeit bereits gekündigt, weil man mit kein gutes Angebot für eine vorzeitige Verlängerung mit neuen Handy machen konnte/wollte.


    Das lächerliche daran, das ich 2 Wochen später etliche Male von einem externen Callcenter angerufen wurde, die mir dann eine Super-Angebot machen wollten: Wegfall der Vertragsrestlaufzeit bei Abschluss eines neuen Red-Tarifes mit Smartphone.

  • Ich habe mal eine Frage zum Verständnis:


    Wenn im Vodafone Onlineportal steht "Sie haben gekündigt zum: 15.01.2015", bedeutet dies nun, dass man den kompletten 15. Jan. den Vertrag noch nutzen kann oder läuft der Vertrag schon zur Nacht vom 14. auf den 15. aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Wenn im Vodafone Onlineportal steht "Sie haben gekündigt zum: 15.01.2015", bedeutet dies nun, dass man den kompletten 15. Jan. den Vertrag noch nutzen kann oder läuft der Vertrag schon zur Nacht vom 14. auf den 15. aus?


    In der Regel wird deine Simkarte in den frühen Morgenstunden, oder vormittags abgeschaltet.

  • Ok, es ging mir nur darum, dass mein nachfolgender Provider die Portierung der Rufnummer zum 16.01 bestätigt hat.


    Je nachdem, wann der alte Vertrag abgeschaltet wird, ist man im Extremfall 1 Tag lang nicht erreichbar.


    Hatte eigentlich gehofft, dass es dabei einen nahtlosen Übergang über Nacht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!