Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Vor 2 Jahren hatte ich ähnliche Probleme. Tipp : 2-3 Tage später über der 1212 die wirklich gebuchten Versprechungen bestätigen lassen...und dann ggf. sofort widerrufen bzw. die Annahme des Handy´s verweigern. Dann ist man zumindest den "neuen" Vertrag wieder los.
    Ich für meinen Teil habe das damals durchgezogen. Danach einen Anruf vom sog. Second Level erhalten....schwups passte alles.
    Diesmal bin ICH aktiv geworden und bin im "Prevention Center" gelandet : Angeblich landen dort gekündigte Red Tarife.....bei mir war´s perfekt !

  • Zitat

    Original geschrieben von Tafkar
    Ich für meinen Teil habe das damals durchgezogen. Danach einen Anruf vom sog. Second Level erhalten....schwups passte alles.


    d.h. nach dem Widerruf? (käme mir etwas albern vor: nun schicke ich das Handy zurück um es dann wieder zu bestellen;) )


    Ich bin ja nur noch am überlegen, da der Vertrag im best-case schon gut ist (abzüglich Handykosten zum aktuellen Amazon-Kurs wären es noch 5,95€/Monat für den Vertrag). Gilt aber nur, wenn der Junge-Leute-Vorteil drin bleibt und der Vodafone-Vorteil. Beides unsicher. Sicher ist ein effektiver Preis von 16,95€/Monat - das ist zwar auch ganz okay, aber eben auch für weniger zu haben (zudem gibts ja in der nächsten Woche vermutlich ein paar nette Angebote im Internet für Hardware;) - u.a. bei Händlern, die im Reklamationsfall kulanter sein dürften als VF)

  • letzte Antwort von mir :
    1. Die zugesagten Rabatte waren im ersten Fall nicht gebucht. Dann Widerruf. Daraufhin Anruf von denen warum ich denn Widerrufen hätten...mit dem Ergebnis das dann alles ordnungsgemäß lief.
    2. Wenn Du nicht mehr, warum auch immer, die Rabatte nutzten kannst = Junge Leute + Vorteil...dann ist es halt so. Was die dir versprechen und was dann Realität ist...naja Du weißt was ich meine.
    So Long...schönes WE

  • Heute verlängert
    Red 1,5GB zu 39,90
    iPhone 6 128 GB mit 220 € Zuzahlung
    ok für mich :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Letztendlich hatte ich nun keinen Bock mehr auf mehr Ärger und bleibe einfach bei VF (wie gut, dass ich gleich einen Handy Swap vornehmen muss, da das neu Gerät nicht 100% i.O. ist).




    Zitat

    Original geschrieben von Tafkar
    2. Wenn Du nicht mehr, warum auch immer, die Rabatte nutzten kannst = Junge Leute + Vorteil...dann ist es halt so. Was die dir versprechen und was dann Realität ist...naja Du weißt was ich meine.


    Bzgl. der Rabatte: völlig ok, dass es da Bestimmungen gibt etc. Mein Problem war und ist, dass mir etwas anderes "versprochen" wurde. Und wenn mein kleiner Erfahrungsbericht nur einen anderen Vertragsverlängerer vor ähnlichen Überraschungen schützt, dann bin ich schon ein wenig zufriedener ;)

  • Hallo zusammen,


    dann teile ich auch mal mein Erfahrungen mit. Vor einer Woche bekomme ich den Anruf und soll mich morgen entscheiden.


    Ich bekomme den Vodafone Red M Vertrag Junge Leute für 34,99 Euro im Monat mit 1,5 GB Daten und LTE. Dazu gibt es das Iphone 6 mit 128 GB für 169 Euro.


    Ist das soweit ok oder besteht da noch Spielraum, was den monatlichen Preis, der Preis des Iphones oder die Inklusivleitungen angeht?


    Vielen Dank.

  • Danke für die Antwort. An was hast du da gedacht, bzgl des größeren Volumens? Auf 29,99 Euro im Monat werde ich vermutlich nicht kommen, oder? Ich denke die Zuzahlung ist top, weil ich ein 64 GB Iphone 6 wollte, diese sind aber nicht lieferbar, so dass sie die 128 GB Version günstig an den Mann oder die Frau bringen.

  • Ich wurde heute auch (mal wieder) von der KRG angerufen und konnte (mal wieder) nicht dran gehen.
    Mein Red M Junge Leute Tarif für 39,90€ läuft Ende Februar aus. Ich habe zudem noch einen Datentarif (bis Juli 2015) laufen, aufgrund dessen ich 5€ VF Vorteil jeden Monat kriege.


    Meine Frage lautet nun (in Anlehnung an die über mir genannte):


    29,90€ für den Red M + aktuelles Smartphone (Note 4 oder ähnliches) möglich? Bleibt der VF Vorteil erhalten (ohne Vertragsneustart vom Datentarif)? Und wieviel Internetvolumen ist drin? Wäre super, wenn mich da jemand über die aktuellen Konditionen aufklären könnte :)



    Edit:


    Habe da gerade mal zurück gerufen.
    Mir wurden 39,99 pro Monat + 69,90€ Zuzahlung für ein Iphone 6 16GB bei dem Red 1,5 mit doppeltem Datenvolumen (sprich 3GB) angeboten. Habe abgelehnt. Soweit ich nun den Thread überblickt habe, scheint das bedeutend schlechter zu sein, als andere Angebote hier?

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Also ich würde zumindest das erste Angebot aus strategischen Gründen eh ablehnen. Da wurde bei mir viel Druck gemacht und das war absoluter Quatsch.
    Solche Details wie mit dem VF-Vorteil - da wäre ich ganz vorsichtig, was die KRG verspricht. Das würde ich mit auf die Bandaufnahme machen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!