ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Allnet Flat, 3Gb Daten, LTE soll monatlich 29,99€ kosten ( sonst das doppelte) und ich würde das Iphone 6 16gb für 199€ einmalig bekommen.
Klingt das realistisch? Hat jmd schon einmal ein ähnliches Angebot bekommen oder gibts nen Haken, der zu beachten ist?
Wie siehts aus, angenommen? Wenn ja Bestätigungschreiben erhalten? Sind irgendwelche Rabatte (Vodafone Vorteil, Junge Leute etc.) inklusive?
Mein Red M (Allnet, 1GB, 39,99€, Azubivorteil) ist gekündigt und endet Mitte Dezember.
Gestern ein Angebot bekommen: RED M, 3GB, Samsung S5 ohne Zuzahlung für 44,99€ (leider keinen Anspruch mehr auf Azubivorteil)
Klingt gar nicht so schlecht zumal hier im Werbeforum der neue RED 3GB Tarif 49,99€ kostet.
Zuschlagen oder abwarten bis ein Angebot kommt was in die Richtung des obigen Angebots geht? Auch wenn das obige schon sehr unrealistisch klingt...
Kleine Randnotiz: Die Hotline versucht natürlich direkt Druck aufzubauen von wegen das ich Ende November dann aus dem System genommen werde...als ob die nicht noch am vorletzten Tag des Vertrages anrufen würden