Vodafone Kundenrückgewinnung

• vor allem sind sie sehr unprofessionell geworden - jeder Anruf beinhaltet tausend Rückfragen. Zweimal ging System nicht, versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Die neuen Tarife sind scheinbar überhaupt nicht rabattiert- alte Red M und L gibt es nach wie vor- Red M für 49,90 3 GB inkl iphone 6 64GB für einmalig 49,90 und der red l - 69,90 mit selber zuzahlung fürs Iphone. Wollen die keine Kunden mehr? um so höher der monatliche Tarif wird umso höher wird der aufpreis fürs handy wenn man normal auf der internetseite schaut, kann doch nicht sein oder?

• Dazu passt dann auch so eine Artikel wunderbar:

Link

Meine Meinung: Die haben den Knall immer noch nicht mitbekommen.

Ich werde meinen Vertrag auch kündigen, ich sollte bei vorzeitiger Verlängern mit Iphone6+ nochmal 20 Euro mehr im Monat zahlen zu eh schon einen vollkommen überteuerten Red-M Tarif plus eine satten Einmalzahlung - danke nein, das Geld spare ich mir jeden Monat und gehe dafür mit meiner Freundin schön essen und zwar jeden Monat.
    Andere Provider bieten mir für 12,95 genau das, was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger - alles andere wie SMS/MMS-Flat, Telefonflat usw. ist für mich überflüssig. Und wenns sein muss, kann ich monatlich kündigen oder anderesrum auf höhere Tarife updaten.

• Guten Morgen,

mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich habe gestern folgendes Angebot bekommen:

Allnet Flat, 3Gb Daten, LTE soll monatlich 29,99€ kosten ( sonst das doppelte) und ich würde das Iphone 6 16gb für 199€ einmalig bekommen.

Klingt das realistisch? Hat jmd schon einmal ein ähnliches Angebot bekommen oder gibts nen Haken, der zu beachten ist?

Gruß
    derwalter

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das klingt doch recht gut...eigentlich schon wieder zu gut :D

Genau das ist auch meine Befürchtung...Rabatt wären 50% auf die Grundgebühr und da habe ich so meine Sorgen, falls das nicht klappt.

• Mein RED M läuft Mitte März 2015 aus und habe heute folgendes Angebot bekommen:

RED M mit 3GB (anstatt 1GB wie jetzt) für 27,49€ monatlich und 49,90€ Zuzahlung für ein iPhone 6 mit 64GB. Bei mir sind allerdings 10€ Vodafone-Vorteil und 15% Rabatt für Selbstständige mit reingerechnet. Aktuell zahle ich 22,49€ für den RED M mit 1GB.

Der neue RED 3 macht keinen Sinn da die Leistung sie selbe ist aber die monatlichen Kosten bei knapp 40€ liegen würden.

Bekomme aber morgen nochmal ein Angebot für den RED 8, da bei dem eine zusätzliche Datenkarte inkl. wäre die ich wunderbar für mein neues iPad Air 2 nehmen kann.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Sorry bitte löschen....

Warum willst Du Deinen Beitrag löschen?...
    Das Angebot klingt doch gut!!..oder versteh ich etwas falsch!?...
    :confused:

• Hast du besonders verhandelt oder hat die KRG dir das Angebot auf anhieb gemacht?
    Bei mir siehts mit der Situation ähnlich aus, hab auch nochmal extra einen Vodafone Vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!