Vodafone Kundenrückgewinnung

  • So, habe jetzt auch alles definitiv verlängert...


    VF Red M inkl 3GB Daten ab Januar 42.99 EUR inkl iPhone 6 -- 128GB für 149.95 EUR
    VF Red M Family inkl 3 GB Daten ab Januar 32.99 EUR inkl iPhone --128 GB 149.95 EUR


    Monatlich macht das dann 76 EUR für 2 x Red M und 300 EUR für 2 iPhone 6 128 GB


    Ich bin zufrieden und freue mich...


    Bisher wesentlich mehr bezahlt... :top:

    Signature sux

  • Wo ruft Ihr da an?
    Oder mailt Ihr hin?


    Ich hab per Email Angebote bekommen, die in die Richtung gehen aber nicht so gut wie Eure hier geposteten sind.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen


  • Wie hast du das denn zustande gebracht? Mir wurde das EiPhone 6 in der 16GB Sparversion für 99€ angeboten...
    64GB respektive 128GB dann für 199€ und 299€. Ebenfalls mit dem Red M

  • Habe heute als junger Mensch folgendes angeboten bekommen:
    - RED M mit iPhone 6 64GB für 42€ monatlich mit 199€ Zuzahlung
    - RED L mit iPhone 6 64GB für 62€ monatlich mit 99€ Zuzahlung


    Hat mich beides nicht so überzeugt und habe es erstmal bei der Kündigung belassen. Aber ich sehe mich schon morgen wieder dort anrufen. :D
    Wollte eigentlich den RED L für 52€ monatlich so wie der User sweetjani, aber das wollte der Mitarbeiter partout nicht machen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von floo92
    Habe heute als junger Mensch folgendes angeboten bekommen:
    - RED M mit iPhone 6 64GB für 42€ monatlich mit 199€ Zuzahlung
    - RED L mit iPhone 6 64GB für 62€ monatlich mit 99€ Zuzahlung


    Hat mich beides nicht so überzeugt und habe es erstmal bei der Kündigung belassen. Aber ich sehe mich schon morgen wieder dort anrufen. :D
    Wollte eigentlich den RED L für 52€ monatlich so wie der User sweetjani, aber das wollte der Mitarbeiter partout nicht machen. :(



    Das gleiche Angebot im RED M wurde mir als Selbstständiger auch gemacht....
    Bin gespannt, was sich bei Dir ergibt. Da ist doch noch was drin!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris14
    Bin gespannt, was sich bei Dir ergibt. Da ist doch noch was drin!! ;)


    Hoffen wir es! Ich halte Euch auf dem Laufenden. :)

  • Hey,


    eine kurze Frage:
    Wir stehen momentan vor einer Vertragsverlängerung und weil da wir mit Vodafone hier im Büro kein Netz haben, wollten wir die Femtozelle (Supersignal) buchen. Die Jahre zuvor wurden wir 2x im Vertrag gehalten, indem uns gesagt wurde, dass bei uns ein Netzausbau stattfinden soll - passiert war nie etwas.


    Das Angebot von Vodafone bezüglich der Mobilfunk-Verträge ist so gut, dass die Telekom nicht dagegen angehen kann. Die Telekom hätte im Gebäude zwar Netz, aber auch nur schwach.
    Deshalb fanden wir die Femtozelle ganz gut.


    Die Kundenrückgewinnung hat uns mitgeteilt, dass es seit 17.09.2014 wieder Vodafone Supersignal für Geschäftskunden gibt. Allerdings muss die Box im Vodafone-Shop gebucht werden.


    Nachdem ich heute bestimmt 100x bei verschiedensten Shops angerufen habe und nur 5 davon erreicht habe, habe ich wenig Hoffnung: Jeder Shop (den ich erreichen konnte) kann die Femtozelle nicht beziehen.


    Habt ihr mir einen Tipp, wie wir an das Gerät kommen?

  • So, kurze Eingabe über das Kontaktformular, ich kündige...und schwupps den Red M mit 20,- EUR Rabatt angeboten bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!