Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Morgen.


    Ich habe gestern auch verlängert. Und zwar wurde mir der RED M inkl Premium Smartphone für 39,99€ angeboten, da könnte ich nicht nein sagen. Ohne Junge Leute Rabatt oder ähnliches. Bin damit sehr zufrieden. Hoffe das wird dann auch so klappen. Ich bin gespannt :)


  • Ja ich hab gestern noch am Telefon bei der Bestellung den Onlinerabatt dazu bekommen sind 8€ für 24 Monate

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    So ich hab jetzt zugeschlagen
    Red L inkl. PremiumSmartphone und EasyTravel mit dem iPhone 6 128Gb (99,95€ Einmalzahlung) für 51,99€ Monatlich.


    Hab per Telefon verlängert und zusätzlich noch den Online Rabatt bekommen voll zufrieden


    Iphone 6 oder 6 plus ?


    Ich gehe davon aus in den 52,99 sind dann auch der Onlinerabatt drin?

  • Ja vorher waren es 59,99€ das normale 6er wäre aber egal da beide den selben Preis gehabt hätten

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ja vorher waren es 59,99€ das normale 6er wäre aber egal da beide den selben Preis gehabt hätten


    Danke - mal sehen was die mir anbieten - die KRG scheint ja da durchaus etwas Varianz zu haben.
    Immerhin rufen die ja jetzt schon täglich an

  • Hi,


    Hab einen Datenvertrag laufen, den ich bald nach Abschluss gekündigt habe. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, ich solle die Kündigung zurücknehmen und bekäme dafür 10 x 5€ TreueBonus. Ok, so bessern die wohl kurzfristig ihre Statistiken auf. Also gemacht, jetzt sind die 10 mal um und ich wollte eben wieder kündigen, woraufhin mir der Mensch an der Hotline erzählt, ich müsse nun die 50€ wieder zurück zahlen. Davon hat seine Kollegin kein Wort erwähnt! Seriös ist anders!
    Lässt sich dagegen irgendetwas machen?

  • Das hatte ich so noch nie. Man darf nur nicht in der Zeit wieder kündigen. Mache das auch so das ich die Verträge regelmäßig kündige und auch den Rabatt bekomme. Danach kündige ich wieder und es beginnt vom neuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abder
    Hi,


    Hab einen Datenvertrag laufen, den ich bald nach Abschluss gekündigt habe. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, ich solle die Kündigung zurücknehmen und bekäme dafür 10 x 5€ TreueBonus. Ok, so bessern die wohl kurzfristig ihre Statistiken auf. Also gemacht, jetzt sind die 10 mal um und ich wollte eben wieder kündigen, woraufhin mir der Mensch an der Hotline erzählt, ich müsse nun die 50€ wieder zurück zahlen. Davon hat seine Kollegin kein Wort erwähnt! Seriös ist anders!
    Lässt sich dagegen irgendetwas machen?

    Ist natürlich reiner Bullshit. Vermutlich einfach nur darin begründet, dass der entsprechende Hotline-Mitarbeiter/in hofft, dadurch einen Rückholer zu aquirieren, ohne irgendwas anbieten/ausgeben zu müssen.Mit 10x5 hast du ohnehin Glück gehabt, die meisten bekommen nur 5x5.


    Aber was heißt "ich wollte eben wieder kündigen, woraufhin mir der Mensch an der Hotline ..."? Kündigen macht man doch schriftlich und nicht telefonisch über eine Hotline. Insofern scheinen sich hier beide Seiten nicht korrekt verhalten zu haben :D

  • Ebenfalls Red M m. 3GB Fullspeed LTE + 2 Wochen EU Daten mit dem Sony Xperia Z3+Sony-Kopfhörer für einmalig 1€. Leider für 42,49€ Monat :( ...Da hat mich der Mitarbeiter wohl beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!