Vodafone Kundenrückgewinnung

• Habe heute auch ein sehr angenehmes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung gehabt.
    Will ja meine beiden Red Premium und Red Family L in Red M's umwandeln.
    Die Angebote waren super und ab Montag geht das wohl auch mit dem iPhone 6.

Fazit: ich bleibe bei Vodafone, wenn das so umgesetzt wird, wie besprochen. Tarifwechsel war sogar heute schon möglich, obwohl noch 4 bzw 4.5 Monate vor Auslauf der beiden Verträge.

Service war und ist immer Top gewesen bisher... :top:

Signature sux

• Habe gekündigt daraufhin hab ich einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen. Jetzt wollen sie mir die Rabatte raus nehmen wenn ich die Kündigung nicht zurück ziehe. Nur Ärger mit diesen Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Habe gekündigt daraufhin hab ich einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen. Jetzt wollen sie mir die Rabatte raus nehmen wenn ich die Kündigung nicht zurück ziehe. Nur Ärger mit diesen Anbieter

Das haben die mir auch erzählt. Bei jeder Kündigung. Ist aber gegenstandslos.

Grüße
    eierohr

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Habe gekündigt daraufhin hab ich einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen. Jetzt wollen sie mir die Rabatte raus nehmen wenn ich die Kündigung nicht zurück ziehe. Nur Ärger mit diesen Anbieter

Naja, wenn es sich dabei um den Treuerabatt handelt, ist das völlig in Ordnung von vf. Den bekommt man ja schließlich nur deswegen, weil man eine bereits früher ausgesprochene Kündigung zurückgezogen hat und der ist selbstverständlich daran gekoppelt, dass man nicht gleich wieder erneut kündigt. Und das wird einem von der KRG auch genauso klipp und klar gesagt.

• Guten Tag alle zusammen,
    Ich hatte heute ein Gespräch, mir wurde red m mit 3gb lte all net flat, für 29,90 angeboten .. Plus 20 Euro für Premium Smartphone ?? Was sagt ihr dazu? Der meint wenn ich das Samsung S5 nehme plus 20 Euro jeden Monat, und eine geringe :)) Zuzahlung ...

• Hat jemand evt. Andere Angebote bekommen ? Red m oder red l ?? Wäre nett es zu wissen.. Auch evt. Für andere die wie ich vor einer Vertragsverlängerung stehen..Gruß

• Mein Vertrag D2-VF SFI Allnet im 60/1 Sek-Takt läuft zum 18.09.2014 aus hab weder ein Anruf noch Post von Vodafone bekommen. Wenn die sich nicht melden werde ich zu einen anderen Anbieter Wechseln. Oder melden die sich noch???

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!