Bei mir wird ständig auf dem Tablet angerufen.
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Hab heute auch verlängert in den RED L mit 6GB Daten für 59,99€ mit Premium Handy und inkl. EasyTravel
Denke das Angebot ist ok oder wäre es günstiger gegangen?
Zu dem Tarif warte ich bis das neue Iphone morgen vorgestellt wird und bestell es dann sobald dies geht
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Hab heute auch verlängert in den RED L mit 6GB Daten für 59,99€ mit Premium Handy und inkl. EasyTravelDenke das Angebot ist ok oder wäre es günstiger gegangen?
Noch günstiger?
Also ehrlich, ich frag mich was manch einer hier erwartet.
Das ist ein echtes Top-Angebot, schlag zu solange du noch die Gelegenheit hast.
Ich habe zwar auch bei meiner VVL im Juni mit meinem RED-M ein deutlich vergünstigtes Angebot erhalten aber deines topt das nochmal um einiges.
-
Danke für die Info
Hätte ja sein können das es event. den selben Tarif auch für 49,99€ gibt aber ich hab mir schon gedacht das der Preis so passt.
Perfekt jetzt noch das neue Iphone dazu und dann wieder für 2 Jahre ruhe
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Perfekt jetzt noch das neue Iphone dazu und dann wieder für 2 Jahre ruheEin ähnliches Angebot hat man mir auch gemacht, Red L zu 57,90 EUR - allerdings ohne Europa-Flat. Der Kollege meinte jedoch, dass man direkt mit Verlängerung ein Premium-Smartphone bestellen müsste, damit der Zuschlag von 10 EUR auch nicht bei einer späteren Bestellung anfällt. Diesen könne er bei diesen Konditionen nicht auf einen späteren Zeitpunkt vortragen und hat mir für den Fall einer iPhone 6 Bestellung geraten, mich am Erscheinungstag nochmals zu melden. Die Konditionen hat er angeblich hinterlegt. Ich bin gespannt.
In unserem Firmen-Intranet wird allerdings jetzt der Red Business M inkl. Premium-Smartphone für 45 EUR Brutto angeboten. Ich bin hin- und hergerissen...
-
Konditionen 503061? Ich nehme an, dass da in den 3GB auch LTE enthalten ist?
-
Ja deshalb gleich mit Premium Smartphone bestellen so hat man mir es auch gesagt und so hab ich es jetzt auch gemacht.
Bekomme aber für diesen Monat eine 20€ Gutschrift da ich ja das Handy noch nicht bestellen kann
-
Im Red L ist LTE mit bis zu 100Mbit enthalten
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Konditionen 503061? Ich nehme an, dass da in den 3GB auch LTE enthalten ist?Ganz genau
-
Ich denke auch, dass das ein faires Angebot ist, insbesondere wenn man die Auslandsminuten/-MB regelmäßig benötigt.
Ich bin gespannt, ob es die Magenta L mit Auszahlungen geben wird, so dass man effektiv auf einen niedrigeren Preis kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!