Was für einen Vertrag würdet ihr bei der Telekom nehmen?
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
gestern Anruf für einen red m aus Dezember, red premium 15GB mit 5s 16 weiß monatlich 54,99, da gabs keine langen Überlegungen
-
wat echt? das ja der Hammer. habe auch schon gekündigt, würde bis November noch laufen mein Vertrag. hab den Red L aktuell und rufen mich auch dauernd an und bis jetzt immer gesagt kein Interesse.
was sind da für Rabatte drin?
-
Gerade noch wieder mit denen telefoniert und wieder ein schlechtes Angebot bekommen:
RED M (junge Leute) mit Lumia 930 (einmalig 1€) für 44,99€ monatlich.
-
So heute mit Kundenrückgewinnung telefoniert. einfach lächerlich das Angebot.
Red L mit S5 Mini für 82 Euro im Monat. ist genau das gleiche als ob ich Online verlängern würde mein Vertrag.
und das als 12 Jähriger Kunde mit 4 Jahre Gold und jetzt seit 3 Jahren Silber Status.
-
Man sollte generell keine Dankbarkeit von Unternehmen erwarten. Und teuer erkaufte Statusauszeichnungen sind eher ein verdecktes Merkmal mit der tatsächlichen Bedeutung "Kunde ist treudoof und bezahlt gerne viel zu viel". Und weil Unternehmen schon aus Mangel an Persönlichkeit nicht dankbar sind, sollte man es selbst ihnen gegenüber auch nicht sein. <-;<
-
jup. aber das se nicht mal 5 Euro abweichen, nichts einfach gleiche Angebot wie Online Abschluss. traurig sowas.
-
Hat von euch jemand die Rufnummer der Vodafone-Rückgewinnung? Habe meinen Vertrag gekündigt, hatte einen Anruf damals aber die VVL war noch zu früh. Mitarbeiter meinte ich solle mich Anfang September nochmal melden, habe aber leider die Nummer verlegt. Danke im Voraus!
-
Letzter Anruf von den Kollegen wurde unter der folgenden Nummer regisitriert: 01721274610.
Ich habe nur die Kündigung wieder zurück genommen und für die kommenden zwei Monate jeweils 10€ eingestrichen. Ich solle dann nochmal kündigen in zwei Monaten.
-
Wie lange dauern denn derzeit die Anrufer der KD Rückgewinnung, vor über 2 Wochen gekündigt, nur 1 Anruf vor 5 Tagen wo ich nicht rangehen konnte und seitdem nichts mehr..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!