Vodafone Kundenrückgewinnung

• Ich bekomme seit 12 Tagen jeweils genau 6 Anrufe an Wochentagen (12-14 Uhr 3 Anrufe und 14-16 Uhr 3 Anrufe) und an Samstagen 3 Anrufe (10-12 Uhr 3 Anrufe) von der Kundenrückgewinnungsnummer.

Das sind nun genau 66 Anrufe, was ich wirklich dreist finde! Wenn Vodafone erreichen wollte, dass ich sie freiwillig keines Blickes mehr würdige, dann haben sie es geschafft :top:

Aber: Wie bekomme ich diesen Telefonterror wieder los? Ich habe mittlerweile dieses Verhalten bei der Bundesnetzagentur angezeigt und überlege zudem auch, ob sich nicht in strafrechtlicher Richtung etwas machen lässt. Hat das jemand schon einmal ausprobiert.
    Eigentlich wäre ich erstmal glücklich gestimmt, würde dieses frevelhafte Verhalten seitens Vodafone endlich aufören :mad:

• Die einfach Mail scheitert schon an der einfachen e-Mail-Adresse und der einfachen Konzernstruktur, die es eben so nicht gibt. An den Datenschutz Vodafones habe ich mich bereits gewandt - ohne Erfolg natürlich...

• Zahle für meinen gekündigten Red-M-Vertrag derzeit 40€.

Grund für Kündigung habe ich schlechte Roaming-Konditionen im Vergleich zur Telekom gesagt.

Mit hatte man angeboten:
    Red Premium mit 40€ Rabatt. Also 50€/Monat ohne Handy.

• 'Sie haben mit ihrer Kündigung den größten Fehler gemacht.... Ich kann Ihnen einen sofortigen Wechsel zu KabelDeutschland.'
    'Danke, kein Interesse.'
    'Aber warum, Sie sparen und bekommen mehr Leistung.'
    'KD kommt nicht ins Haus.'
    'Das verstehe ich auch nicht.'

Also keine Vergünstigungen, nur noch Wechsel!

• Habe verlängert zu:

RED M mit 3GB
    für 30€/Monat (Normal-Tarif, kein Student o.ä.)

inkl. Samsung S5 Mini (Wert: ca. 360€)

macht also 15€ effektiv.

Wollte eigentlich zur Telekom, da konnte ich aber net nein sagen zu dem guten Angebot

• Hallo,

mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich brauche jetzt mal euren Rat. Ich möchte unbedingt mit dem kommenden iPhone 6 verlängern im Red M-Tarif. Wie schätzt ihr die Chancen ein, diese Kombi für 30€/ Monat und einmalig ca. 150€ zu bekommen? Junge Leute Rabatt o. ä. habe ich nicht.
    Macht es zudem Sinn jetzt schon aktiv bei der Vodafone KRG anzurufen und nach dieser Kombi zu fragen, obwohl das Handy noch nicht mal angekündigt wurde?
    Ich habe bereits vor ca. 1 Jahr gekündigt und werde nun gar nicht mehr von der KRG angerufen, meint ihr das ändert sich noch?

Vielen Dank für eure Meinungen! :)

• DefCon_Drei.

Wie hast denn so ein Angebot bekommen?

Ist ja Hammer.

Was haben sie für Rabatte eingerichtet um auf die Grundgebühr zu kommen und woher kommen die 2GB extra?

Stehe auch davor meinen Vertrag, RED M normal mit Handy zu verlängern oder zur Telekom zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!