Ich hatte meinen Vodafone MiF direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist gekündigt und etwa 1,5 Wochen später den Anruf erhalten - Rücknahme der Kündigung = 5 Monate 5€ ... Kann in nem halben Jahr einfach wieder kündigen
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Wer nicht fristgerecht kündigt, befindet sich doch regelmäßig im Nachteil. Nicht zu kündigen, ist eigentlich unklug, weil der Anbieter nur so auf den Kunden zukommt, um ein gutes Angebot zu unterbreiten. Gerade in den höheren Tarifen geht eigentlich immer was. Einen Kunden mit hohem Umsatz oder einem hohen Grundtarif will man nach Möglichkeit für weitere 2 Jahre halten. Die Kunden, die einen Tarif für einen 10er/monatlich haben und kündigen, braucht ein Anbieter doch nicht wirklich.
Ich werde jedenfalls auch kündigen und meine Nummer mit zu Bildmobil oder Otelo nehmen. Die 300 Einheiten Tarife gefallen mir einfach zu gut. Wenn mein Vertrag kommendes Jahr ausläuft und das Galaxy S6 gerade auf den Markt gekommen sein wird, hole ich mir ein S5 für 300,- Euro ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wer nicht fristgerecht kündigt, befindet sich doch regelmäßig im Nachteil. Nicht zu kündigen, ist eigentlich unklug, weil der Anbieter nur so auf den Kunden zukommt, um ein gutes Angebot zu unterbreiten. Gerade in den höheren Tarifen geht eigentlich immer was. Einen Kunden mit hohem Umsatz oder einem hohen Grundtarif will man nach Möglichkeit für weitere 2 Jahre halten. Die Kunden, die einen Tarif für einen 10er/monatlich haben und kündigen, braucht ein Anbieter doch nicht wirklich.Ich werde jedenfalls auch kündigen und meine Nummer mit zu Bildmobil oder Otelo nehmen. Die 300 Einheiten Tarife gefallen mir einfach zu gut. Wenn mein Vertrag kommendes Jahr ausläuft und das Galaxy S6 gerade auf den Markt gekommen sein wird, hole ich mir ein S5 für 300,- Euro ohne Vertrag.
Wow. -
Nachdem ich beim letzten mal vom Angebot der KRG nicht so begeistert war, überlege ich nach dem heutigen Anruf, ob ich nicht doch zuschlagen soll. Meine Bedürfnisse (SIM only, min 500 MB, SMS/Minuten/Flats uninteressant) wurden zwar wieder nicht wirklich getroffen, aber was soll's.
Angeboten hat man mir heute den RED M inklusive Handy (z.B. S4, Z1 Compact, HTC One (M7), Lumia 1020) für 29,90 monatlich und 1 Euro einmalig. Das Handy würde ich verkaufen und käme so (bei angenommen 300 Euro Erlös für das Handy) ungefähr auf effektive 17,50 pro Monat, was nach meinem ersten Eindruck durchaus attraktiv ist.
Wie schätzt ihr das Angebot ein und hat evtl. jemand Erfahrungen, ob man bei diesen Angeboten auch noch den Behindertenrabatt (nachträglich) buchen kann?
-
Mein Vertrag (200MB, SMS-Flat, 100 Minuten) läuft in zwei Wochen aus, angeboten hat man mir an der Hotline nun:
Vodafone RED M (Allnet-Flat, 2GB Daten oder 1,5GB und Ampya/Bild Plus) mit einem 2013er Android-Smartphone wie dem Galaxy S4 für 22,50€ im Monat.
Das ist schon ein sehr gutes Angebot finde ich! Bin mir da auch nicht sicher, ob sich ein Aufpreis von 16,50€ im Monat lohnt um ein Galaxy S5 mit einem RED S wie im Werbeforum abzuschließen.
Man sagte mir man würde mich in einer Woche nochmal anrufen und nachfragen, ob ich annehmen möchte oder es bei der Kündigung bleibt. :top: -
Inzwischen habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht, allerdings nicht mit dem S4, sondern mit dem Galaxy S5 und dem Vodafone Red M für 32,49€ im Monat. :top:
-
Moin,
was hast du denn jetzt genau in dem RED M?! Bist du Student / Selbstständig, oder ist das ein "normales" Angebot?!
Kannst du mal sagen, wie sich der Preis genau zusammen setzt?!
Ich habe meinen Vertag nämlich auch gekündigt der läuft im Oktober 2014 aus und daher wollte ich mal schauen was es da so gibt
Danke schon mal
-
Hallo,
ich habe im RED M eine Allnet-Flat und SMS-Flat, sowie 1GB Daten. Kann aber noch zwischen 1GB extra Datenvolumen, Ampya mit 500MB extra oder BildPlus mit 500MB extra wählen.
Der Preis wurde mir so erklärt:
59,99€ für den Red M mit Premium Smartphone
- 7,50€ Junge-Leute-Rabatt
- 20,00€ Sonderrabatt (wegen der Kündigung vermutlich)
= 32,49€ im MonatZitatOriginal geschrieben von RubberDuck1983
Moin,was hast du denn jetzt genau in dem RED M?! Bist du Student / Selbstständig, oder ist das ein "normales" Angebot?!
Kannst du mal sagen, wie sich der Preis genau zusammen setzt?!
Ich habe meinen Vertag nämlich auch gekündigt der läuft im Oktober 2014 aus und daher wollte ich mal schauen was es da so gibt
Danke schon mal
-
Alles klar.
Vielen Dank dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Hallo,ich habe im RED M eine Allnet-Flat und SMS-Flat, sowie 1GB Daten. Kann aber noch zwischen 1GB extra Datenvolumen, Ampya mit 500MB extra oder BildPlus mit 500MB extra wählen.
Der Preis wurde mir so erklärt:
59,99€ für den Red M mit Premium Smartphone
- 7,50€ Junge-Leute-Rabatt
- 20,00€ Sonderrabatt (wegen der Kündigung vermutlich)
= 32,49€ im MonatHallo,
Der Red M mit Premium Smartphone hat aber einen Basispreis von 69,99 ( 49,99 + 20 Premium Smartphone Zuschlag).
Demnach kommst du dann auf 42,99. Also warte lieber die erste Rechnung ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!