Man kann den Vertragsstatus auch unter "Mein Vodafone" einsehen. Da steht dann ggf. der Kündigungstermin.
Abgesehen davon halte ich die Bestätigung per Mail für durchaus belastbar.
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Kann man was auf die Kündigungsbestätigung per E-Mail geben oder wie sehe ich, ob man mobile Internet vertrag wirklich gekündigt ist?Stimme meinem Vorreder komplett zu. Zum einen online ganz unten im "Status". Zum anderen ist eine Email genauso belastbar wie ein heutzutage ja immer maschinell ersteller, unterschriftsloser Brief.
-
Und das hat jetzt was mit "Vodafone Kundenrückgewinnung" zu tun? Es gibt Leute, die haben das Thema abonniert.
-
Witzig. Cruise wie immer durchs Forum täglich les les. Kreuze reinzufällig über diesen Fred, und Vodafone hat anscheinend zugeschaut: 3 min drauf kam ein Anruf
(habe vor einer Woche Red M, 5gb Data und DSL gekündigt).
Der Anruf ging um DSL: nettes Gespräch, kurz zusammengefasst:
Kündigung behalten ist doof, verschenken sie geld, lieber kündigung zurücknehmen: 30€ kassieren und dann nochmal kündigen und wieder 30€ kassieren Vertrag läuft normal weiter.
Moral von der Geschicht: 30€ gutschrift
edit: Typos
-
Und heute der nächste Vetrag mit Rückruf: Vodafone Red M kündigung rücknahme -> 10 monate a 5 € Gutschrift
Die haben echt Angst vor sinkenden Kundezahlen??!!!
-
Komisch! Ich habe den Vertrag meiner Frau vor ca. Einem Jahr gekündigt. Dieser läuft jetzt noch ca 6 Wochen. Habe noch nie einen Anruf von der KRG bekommen. :confused:
-
Das ist normal. Wenn jeder den Anruf bekäme, und dann auch noch jeder im Laufe das Gesprächs das Kündigungsrücknahme-Angebot erhielte, würden die (prophylaktischen) Kündigungszahlen exorbitant ansteigen.
-
Mir geht's eigentlich nicht um die 25/50 Euro sondern um das bessere Tarifangebot. Aber Gott sei Dank haben andere Mütter miterweile auch hübsche Töchter
-
Weiß jemand, ob die 5x5€ Gutschrift auch bei den Smart-Tarifen angeboten wird?
Oder ist das den "Premiumkunden" in den RED-Tarifen vorbehalten? -
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Mir geht's eigentlich nicht um die 25/50 Euro sondern um das bessere Tarifangebot. Aber Gott sei Dank haben andere Mütter miterweile auch hübsche TöchterAb wann ist man bei VF eigentlich wieder Neukunde und kann sich selbst das beste Angebot raus suchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!