Vodafone Kundenrückgewinnung

• Fragt sich nur ob der Tarif zu den Konditionen auch geschaltet wird. Ich hatte schon mehrfach das Problem das da irgendein Tari angeboten wird aber der Preis ist nachher viel höher. Nur bis man das nachvollziehen kann und die Rechnung bekommt ist es zu spät und man hat ewig Theater bis man dann den Preis auch bekomm, wenn überhaupt. Selbst wieder vor 3 Wochen erlebt bei DSL Vertragsverlängerung......

• achmann

Probier es mit einer freundlichen Mail über das Kontaktformular. So hat man mir den Red S günstiger angeboten (25 Euro, sprich 15 Euro Rabatt). Hab es aber dennoch nicht gemacht.

KRG hat mir jeden Tag unterschiedliche Angebote gemacht, die aber nie wirklich vielversprechend waren.

• Hallo,

auch ich wurde von der KRG angerufen. Ich habe das DSL Classic Paket 16000.
    Der Tarif kostet monatlich ca. 33 Euro. Aber ich erhalte 10 Euro Bestandskundenrabatt, wenn ich 2 Jahre verlängere.
    Was denkt Ihr denn? Könnte ich, wenn ich über Kontaktformular denen schreibe, ein besseres Angebot erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von NMTD
    Hallo,

auch ich wurde von der KRG angerufen. Ich habe das DSL Classic Paket 16000.
    Der Tarif kostet monatlich ca. 33 Euro. Aber ich erhalte 10 Euro Bestandskundenrabatt, wenn ich 2 Jahre verlängere.
    Was denkt Ihr denn? Könnte ich, wenn ich über Kontaktformular denen schreibe, ein besseres Angebot erhalten?

23€ ist ja wohl ein sehr guter Preis. Willst du das für 15€ haben oder wie? Vodafone muss schließlich auch was verdienen.
    Manche Menschen wollen scheinbar alles umsonst haben... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    23€ ist ja wohl ein sehr guter Preis. Willst du das für 15€ haben oder wie? Vodafone muss schließlich auch was verdienen.
    Manche Menschen wollen scheinbar alles umsonst haben... :rolleyes:

Naja, 23€ für 16000 ist jetzt kein wirkliches Knüllerangebot. Bei uns gibt es das auch für 25€, inkl. Fernsehen ( also der ganze HD-Quatsch ...) und Festnetzflat ( Email-Adressen, Homepage etc., die dabei sind, lasse ich mal aus ) . Und das ohne Rabatte oder Rückgewinnung.

Hoffe ja auch dass ich demnächst ein Angebot für meinem gekündigten Vertrag kriege, das Problem ist, dass der im Tablet steckt und damit anrufen dadrauf nicht gut wird ☺ Die ignorieren meinen Wunsch, mich auf einer anderen Nummer zu erreichen immer ... Einfach mal abwarten. War bei meiner Mutter genauso, da haben sie dann ganz kurz vorher mit extrem schlechten angeboten durchgeklingelt, trotzdessen sie schon ewig Kunde dort war.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Natürlich will ich nicht alles umsonst haben. Ist ja auch nur 16000. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Vodafone Kunde. Da habe ich dann einfach mehr gehofft. 23 ist ne krumme Zahl und ich hasse das :D. 19,99 klingt zum Beispiel schön :D

Außerdem ist glaube ich bei der VVL kein neuer Router inbegriffen.
    Desweiteren gilt das Angebot nur für die ersten 18 Monate. Nach 18 Monaten kann ich aber noch mal das Rabatt beantragen, dann wird allerdings der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert.

• Ich überlege auch schon, zu kündigen. Habe noch eine Restlaufzeit von guten 12 Monaten. Trotz Sonderkonditionen ist mir der Tarif trotzdem noch zu teuer und für meinen Bedarf deutlich überdimensioniert.
    Wie realistisch ist es, einen RED M auf 30,- Euro/Monat zu drücken und noch ein neues Smartphone zum Vorzugspreis einzustreichen? Hat das schon mal jemand versucht?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kann man was auf die Kündigungsbestätigung per E-Mail geben oder wie sehe ich, ob man mobile Internet vertrag wirklich gekündigt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!