Vodafone Kundenrückgewinnung

• Achso, Sim Only.

Aber ich hab jetzt den Wechsel zu Congstar beantragt. Die Netzoffensive kommt zumindest für mich erstmal zu spät. Dazu möchte ich erstmal flexibel bleiben und grad mal abwarten was an Hardware kommt (IP6) und was sich in Sachen LTE tut.

• Habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und letzte Woche einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen wenn ich meine Kündigung nicht zurück ziehe würden sie meine Vorteile löschen . Onlinevorteil , smartphonevorteil .
    Können diese Verbrecher das einfach so machen ?

• Zitat

Original geschrieben von christian-09 wenn ich meine Kündigung nicht zurück ziehe würden sie meine Vorteile löschen . Onlinevorteil , smartphonevorteil .
    Können diese Verbrecher das einfach so machen ?

Dürfen nein, außer das würde so im Vertrag stehen, was mir aber neu wäre. Das wäre wohl auch rechtlich nicht durchsetzbar.
    Können vermutlich ja.
    Wirklich machen vermutlich nein.
    Im schlimmsten Fall schreibst du einen Brief hin mit dem Sachverhalt, da wurde mir bisher immer korrekt und größtenteils kulant geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Dürfen nein, außer das würde so im Vertrag stehen, was mir aber neu wäre. Das wäre wohl auch rechtlich nicht durchsetzbar.
    Können vermutlich ja.
    Wirklich machen vermutlich nein.
    Im schlimmsten Fall schreibst du einen Brief hin mit dem Sachverhalt, da wurde mir bisher immer korrekt und größtenteils kulant geholfen.

Ich denke die Frau oder der Typ hatte seine entsprechende Zahlen nicht gebracht und stand unter druck mit allen Mitteln und wegen probieren die sowas durch zuziehen.

Ich hätte gesagt, das möchte ich auch aufs Band mit aufgenommen haben.... damit man anschließend hätte gegen vor gehen können. Oder Spaßeshalber den Spieß umgedreht und gesagt, ich nehme das Gespräch parallel jetzt auch auf, sind Sie Herr oder Frau XXX damit einverstanden?

Hab heute erfahren, eine Freundin wollte den Vertrag verlängern, man hat ihr versprochen, den VF Vorteil (dessen Anschluß auf den Namen ihres Vaters läuft) dennoch für sie einrichten zu können. Danach kam die Rechnung ohne VF Vorteil zum Glück konnte sie widerrufen....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich denke die Frau oder der Typ hatte seine entsprechende Zahlen nicht gebracht und stand unter druck mit allen Mitteln und wegen probieren die sowas durch zuziehen.

Ja kann sein, mit dem möchte ich nicht tauschen. Deswegen würde ich mich immer in deren Lage versetzen, bevor ich "den Spieß umdrehe".

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    man hat ihr versprochen, den VF Vorteil (dessen Anschluß auf den Namen ihres Vaters läuft) dennoch für sie einrichten zu können

Sowas würde ich mir bei jedem Anbieter immer schriftlich geben lassen. Da ist schon zu viel mündlich versprochen worden.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz

Sowas würde ich mir bei jedem Anbieter immer schriftlich geben lassen. Da ist schon zu viel mündlich versprochen worden.

Ja, sind nunmal nicht alle so pfiffig und wissen über solche Praktiken Bescheid....

MfG

HH

• Interessante Superdupersonderangebote haben die Jungs und Mädels von der KRG ja...

Nachdem man mich gestern innerhalb von fünf Stunden sechsmal nicht erreichen konnte, hat es heute früh geklappt und die nette Dame wollte mich zum Bleiben überreden. Bei meinem gekündigten Tarif handelt es sich um eine SuperFlat Internet WE & SMS (oder so ähnlich) mit 60-Minutenpaket, für den ich zur Zeit 19,90 im Monat zu berappen habe.

Nachdem wir meine Bedürfnisse (SIM only, min. 500 MB, Frei-SMS und -Minuten an sich unnötig) identifiziert hatten, war ich sehr gespannt, was sie für mich aus dem Hut zaubern würde. Ich staunte doch nicht schlecht, als sie mir den Smart M zum KRG-exklusiven Sonderpreis von 19,99/Monat anbot. Wenn ich mich jetzt noch nicht entscheiden wolle, könnte man mich in maximal 10 Tagen nochmal anrufen. Danach müsste ich selber über die 1212 aktive werden, die aber nur normale Tarife schalten könnte. Alternativ hätte sie noch einen Red S zu 34,99 anzubieten.

Immerhin hat sie, als ich dankend abgelehnt habe, auch zugeben müssen, dass ihre Angebote doch deutlich an meinen Anforderungen vorbeigehen und nicht länger versucht, mir irgendetwas zu verkaufen. Wenn bis Ende Juli nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert, wird es das wohl vorerst mit Vodafone und mir gewesen sein.

• Einen bekannten wurde gleicher Tarif (smart M) für 9,99 angeboten über die Rückgewinnung. Dieser hat auch zu geschlagen.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!