das ist quatsch.. die rufen auch bis zum Ende an
Ist ja auch deren Performance, wieviele Leute sie zur Rücknahme bewegen können
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Ich habe vor drei Tagen KRG machen können, jedoch waren es 'nur' 3 Monate mit € 5.
-
Nur so als Anmerkung: Ich kläre meine Vodafone Vertragsangelegenheiten inzwischen am liebsten per Kontaktformular. Die Retention ist mir suspekt.
Die Mitarbeiter des WebTeams können auch unbefristete Rabatte einrichten und schicken vor allem E-Mails zur Bestätigung, bevor etwas am Vertrag geändert wird.
Als Beispiel: Vodafone Red L o. Handy, 6GB Daten, 50% Rabatt auf die Liste.
Grüße
eierohr -
Freitag Vormittag gekündigt per FAx gekündigt bislang weder eine SMS Bestätigung noch ein Anruf. Dauert es immoment bei denen wieder länger ?
-
Letzten Freitag ? Da war das Wochenende dazwischen und da gehen täglich bestimmt mehr als nur ein Fax ein... nicht so ungeduldig...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Letzten Freitag ? Da war das Wochenende dazwischen und da gehen täglich bestimmt mehr als nur ein Fax ein... nicht so ungeduldig...Ja, aber deren Rechenzentrum kann sicherlich mehrere tausend Faxe automatisiert bearbeiten.
Zumindest kam bei meiner letzten Kündigung per Fax innerhalb von 2 - 3 Stunden die Bestätigung per SMS... die wurde sicher nicht per Hand erstellt
-
Ich habe nun den RED S für 24,99 Euro angeboten bekommen - vom WEB Team, habe es schriftlich in einer Email.
Die KRG hat einmal 32,90 gesagt, einmal 34,90 usw.Habe eigentlich mit 19,90 Euro gerechnet, aber ich glaub mehr geht net und so schlecht ist der Preis nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich habe nun den RED S für 24,99 Euro angeboten bekommen - vom WEB Team, habe es schriftlich in einer Email.
Die KRG hat einmal 32,90 gesagt, einmal 34,90 usw.Habe eigentlich mit 19,90 Euro gerechnet, aber ich glaub mehr geht net und so schlecht ist der Preis nicht.
Sowas hört sich ja gut an. Als Vertragsverlängerung oder Tarifumstellung bei bestehender Laufzeit ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Welche Sub Stufe?
Grüße
eierohr -
Es ist eine 24 monatige Vertragsverlängerung. Wo finde ich denn die Stufe?
Ich hatte seither einen recht kleinen Tarif - bin seit 13 Jahren dort. Mir geht es darum, dass ich wenn ich evtl ein 6er IP kaufe dann LTE habe.Aber ich glaube ich wechsle erstmal in Prepaid (Congstar) und schaue wie sich der Markt entwickelt. Denn wenn ich es nicht nutze, sind auch 25 Euro viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!