Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
jo richtig, und auch ich kann diese halbgare Aussae widerlegen.
Also nur Negativ-Meldungen und einen Hotliner, der behauptet es wäre so, damit seine tolle Firma nicht "ausgenommen" wird -
komisch, kaum wurde er enttarnt, kommt nichts mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)? Wenn nicht scheinen die Rückholer also auch bei der Dauer einen gewissen Handlungsspielraum zu haben.Sorry hab nicht mehr an den Beitrag gedacht. Es war ein Vertrag red m aus dem forum hier. Bild plus wurde mir nachträglich auch noch zugesichert kostenlos. Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt dann kann ich Klarheit schaffen ob alles korrekt drin ist. Kam ob es ein Grund sein kann mit dem hotliner hab ich gesagt das ich unzufrieden bin das meine Rufnummer seit Ende Oktober nicht portiert werden konnte.
-
Ich wurde von gerade von der Kündenrückgewinnung angerufen. Der Vertag läuft noch bis Mitte 2015.
Und der Hotliner hat gemeint, wenn man so früh kündigt, dann würde sie Aktionsrabatte rausschmeißen. Er hat förmlich damit gedroht und auf die AGB verwiesen. Aber den genauen Paragrafen konnte er mit dann auch nicht sagen.
Die versuchen es ja wirklich mit allen Mitteln. -
Was hat man sich denn unter "Aktionsrabatten" vorzustellen? Der 5 € - Nachlass nennt sich ja anders, nämlich "Treuerabatt".
-
Ich gehe davon aus, dass die Damen und Herren von der KRG einen variablen Gehaltsbestandteil haben, der davon abhängig ist, wie viele Kunden man "überzeugt".
Dass dann eben auch mal mit Halbwahrheiten gearbeitet wird, wundert mich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was hat man sich denn unter "Aktionsrabatten" vorzustellen? Der 5 € - Nachlass nennt sich ja anders, nämlich "Treuerabatt".
Ich weiß. Diesen "Treuerabatt" hat er mir aber nicht angeboten. Den hab ich schon oft bekommen Schade den gibt es dann diesmal wohl nicht.
Mit "Aktionsrabatten" hat er Rabatte gemeint die bei Abschluss des Vertrages gebucht werden. Also bei dem Basic z.B. diese Winterpromoton mit 5€ -
war wahrscheinlich der Münchhausen "rückgewinner", der sich jetzt an den informierten Kunden versucht zu rächen
-
Wie es der Zufall will, ruft mich heute morgen jemand von vf-KRG an. Den habe ich ganz direkt und unverhohlen gefragt, ob an dem Gerücht, dass ein Treuerabatt bei Restlaufzeiten von unter einem Jahr nicht mehr möglich seien, etwas dran ist. Antwort: Er arbeite schon recht lange bei der KRG und davon hätte er absolut noch nichts gehört.
Anfangs war ich ja noch skpetisch, aber lieber fragger123, ich muss sagen, du hast wohl Recht: Dieser Typ, der sich hier gegenteilig äußert, ist nichts anderes als ein frustrierter Wichtigtuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!