Vodafone Kundenrückgewinnung

• Am8.1. wurde ich angerufen und mir wurden 10x 5€ gutgeschrieben. Vertragsabschluss war 30.10.13

44forum.de // die Smarte Comunity

• Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)? Wenn nicht scheinen die Rückholer also auch bei der Dauer einen gewissen Handlungsspielraum zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)? Wenn nicht scheinen die Rückholer also auch bei der Dauer des Handlungsspielraum Spielraum zu haben.

Eigentlich gibt es da keinen Handlungsspielraum. Wenn die Kollegen das machen, kommt es raus und das stellt sich schnell ein...

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)?

Sowas wurde mir auch schon mal versprochen (war sogar ein Double-Vertrag), dann aber nicht eingehalten. Es gab dann 3 x 5€ für den einen und 2 x 5€ für den anderen Vertrag, also insgesamt auch nur 25€.

• Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Dann hat der Kollege einen Fehler gemacht. Das dürfte so nicht mehr sein. Diese Regelung wurde von sehr hoher Stelle beschlossen.

Bei mir gab es sowas eh noch nie... jetzt bekommt es einfach keiner mehr.
    Wie gesagt: Ich finde, dass es mal endlich Zeit dafür war...

Probier es selber aus, wenn du einen Vertrag hast, der lange läuft. Es wird nicht funktionieren...

Du verbreitest hier nur pseudo-negative Infos und kundenunfreundliches Verhalten.
    Du bist sicherlich kein Vorzeige-MA von Vodafone, auch wenn du dich dafür hälst...

• Habe heute für Festnetz / DSL die Kundenrückgewinnung zurückgerufen.
    Ergebnis: 3 Monate a € 10.
    Vertrag vom 6 / 2013

VF Mobilfunk hält sich derzeit bei gekündigten Verträgen zurück.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Du verbreitest hier nur pseudo-negative Infos und kundenunfreundliches Verhalten.
    Du bist sicherlich kein Vorzeige-MA von Vodafone, auch wenn du dich dafür hälst...

Also ich bin froh wenn hier jemand aus dem Nähkästchen plaudert, auch wenn nicht alle Leser die von ihm genannte Regelung bestätigen können.
    Du magst das als "kundenunfreundlich" empfinden, ich sehe es als Bereicherung (zumindest solange es sich nicht als frei erfundene Ente herausstellt)... und dein agressives Posting ziemlich daneben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Also ich bin froh wenn hier jemand aus dem Nähkästchen plaudert, auch wenn nicht alle Leser die von ihm genannte Regelung bestätigen können.
    Du magst das als "kundenunfreundlich" empfinden, ich sehe es als Bereicherung (zumindest solange es sich nicht als frei erfundene Ente herausstellt)... und dein agressives Posting ziemlich daneben. :flop:

hat sich doch als Unwahrheit herausgestellt.
    Wielange willst du ihn/sie denn noch in Schutz nehmen?

Ich finde diese haltlosen Behauptungen einfach frech!

• Bei mir lief es im November ganz gut.

Mobilfunk & DSL
    Laufzeitende: Feb 2014
    Kündigung: Sommer 2013
    Verlängerung durch Kundenrückgewinnung: November 2013

Ergebnis:
    VF Red M (alle Flats inkl SMS) + 2 GB LTE (Promotion) = 15€ pM (da noch VF Vorteil + Student) + Samsung Galaxy S4 mini (für 29€ einmalig) = ~9,80€ pM durch Handyverkauf

DSL 6000 = 20€ pM

Gesamt: ~30€ pM für beide Verträge, abgebucht werden 35€ pM

(DSL Angebote gibt es sicherlich in punkto GEschwindigkeit wesentlich attraktivere. Da mir 6000 genügen und der VF Vorteil das Ganze sehr günstig macht, ist die Kombination für mich ideal).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!