ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... Habt ihr vielleicht eine Idee?
eplus!? Konkret Base smart für ebenfalls 10,- EUR inkl. Wunschnetzflat.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... Habt ihr vielleicht eine Idee?
eplus!? Konkret Base smart für ebenfalls 10,- EUR inkl. Wunschnetzflat.
migolf
Nein, Eplus ist hier nicht so gut vertreten.
Ich habe gerade gesehen, dass zumindest laut netzabdeckung tmobile 3G bei meiner Arbeit hat. Und Congstar wäre sehr interessant. Aber ok , ich sehe es wird wohl zu sehr off topic
Meine Rufnummer kostet auch noch 29 Euro, wenn ich diese mitnehme. Klasse
Vodafone Kundenrückgewinnung.
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
läuft der Vertrag keine 12 Monate = keine Gutschriften!
läuft der Vertrag noch 12 Monate oder weniger, dann gibts es die noch!
Kann ich gerade jedenfalls für eine Rufnummer (Restlaufzeit 16 Monate) so bestätigen. Anruf kam, nachdem das Angebot nicht kam, habe ich direkt danach gefragt; gibt es nicht.
Das kann ich nicht bestätigen. Vertrag im April 2013 abgeschlossen, November 2013 gekündigt, erste Treuegutschrift im Dezember 2013 erhalten. Die 5€ pro Monat wurden mir ohne zu zucken angeboten... Ich denke es hängt wie immer vom jeweiligen Agent ab.
Ehm, im November/Dezember habe ich das auch noch bekommen, mehrfach, und es läuft auf den Verträgen natürlich auch noch. Aber es geht ja um das, was jetzt seit Ende Dezember/Anfang Januar passiert.
Ich habe Vodafone-Verträge schon so oft gekündigt. Noch niemals nie gab es die Gutschrift nicht, WENN jemand angerufen hat. Bei manchen Verträgen hat sich halt nie jemand gemeldet. Jetzt war's das erste mal, dass es bei Anruf nichts gab.
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Das kann ich nicht bestätigen. Vertrag im April 2013 abgeschlossen, November 2013 gekündigt, erste Treuegutschrift im Dezember 2013 erhalten. Die 5€ pro Monat wurden mir ohne zu zucken angeboten... Ich denke es hängt wie immer vom jeweiligen Agent ab.
Dann kam dein Anruf, bevor die neue Regelung in Kraft getreten ist!
Wenn du es jetzt nochmal machen würdest und noch mehr als 12 Monate Laufzeit hast, dann gibts keine Geldgutschriften mehr!
Was ist der effektivste Weg, eine Kündigung zurück zu ziehen ohne Vertragsverlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Dann kam dein Anruf, bevor die neue Regelung in Kraft getreten ist!
Wenn du es jetzt nochmal machen würdest und noch mehr als 12 Monate Laufzeit hast, dann gibts keine Geldgutschriften mehr!
Das hast du vor einiger Zeit schon mal behauptet und ich kenne mindestens eine Person aus dem Bekanntenkreis, wo erst kürzlich (und damit meine ich deutlich in 2014) Geldgutschrift bei Kündigungsrücknahme eines nur wenige Monate alten Vertrags angeboten wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das hast du vor einiger Zeit schon mal behauptet und ich kenne mindestens eine Person aus dem Bekanntenkreis, wo erst kürzlich (und damit meine ich deutlich in 2014) Geldgutschrift bei Kündigungsrücknahme eines nur wenige Monate alten Vertrags angeboten wurde.
Dann hat der Kollege einen Fehler gemacht. Das dürfte so nicht mehr sein. Diese Regelung wurde von sehr hoher Stelle beschlossen.
Bei mir gab es sowas eh noch nie... jetzt bekommt es einfach keiner mehr.
Wie gesagt: Ich finde, dass es mal endlich Zeit dafür war...
Probier es selber aus, wenn du einen Vertrag hast, der lange läuft. Es wird nicht funktionieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!