Vodafone Kundenrückgewinnung

• Man wird sich melden ;)

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Haben sie schon, aber ich weiß die Nummer leider nicht mehr ... und würde btw gerne heute schon verlängern bzw. updaten .. ;-)

Volker

• Mein Vertrag ist auch bis Ende März 2014 mit Bestätigung von VF gekündigt.

Kündigung ist schon seit ca. März dieses Jahres bei Vodafone aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten!?

Derzeit läuft bei mir noch der Superflat Internet 60/1.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ihr könntet auch mal ein paar nette Zeilen über das Web Formular schreiben.
    Habe so kürzlich einen Red M Family inkl. Premium Smartphone mit 15€ Rabatt erhalten. Also für 38,49€

Grüße
    eierohr

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Ihr könntet auch mal ein paar nette Zeilen über das Web Formular schreiben.
    Habe so kürzlich einen Red M Family inkl. Premium Smartphone mit 15€ Rabatt erhalten. Also für 38,49€

Grüße
    eierohr

Was hast Du denen z.B. geschrieben?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich habe nach einem Tarifwechsel gefragt, um LTE Nutzen zu können. Ich wollte wissen, welche meiner Rabatte erhalten bleiben.

Darauf Anruf vom Web Team:
    Hauptkarte wird von Superflat Internet Plus in Red M umgestellt. Rabatte werden angepasst, sodass der aktuelle Preis von 34,95€ erhalten bleibt.

Auf die Frage, was mit der Superflat Internet Plus im VF Vorteil meiner Frau wird:
    Die Stellen wir auch um. Ich richte ihnen noch 15€ Rabatt ein, dann bleibt der Preis fast gleich und Sie zahlen nur 3€ mehr.

Grüße
    Eierohr

• Hat jetzt nicht direkt was mit Kundenrückgewinnung zu tun:

Was passiert, wenn ich von SuperFlat SIMonly in den SuperFlat Internet Plus wechseln würde, verlängert sich da die Vertragslaufzeit?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!