Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von silverskeeter
    Moin,
    mein Vertrag läuft in 1 Monat aus und hab eben ein Anruf von Vodafone erhalten.

Red M für 29,99€ + S4 oder HTC One für einmalig 50€.

30€ pro Monat für den Red M mit S4 für 50€? Da würde ich sofort verlängern, wenn ich sehe, was mir von Vodafone online angeboten wird.

Naja erstmal die Kündigung abschicken. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Kurzes Update:

Hab den Vertrag zu den oben angeführten Konditionen verlängert.
    Habe die 29,99 sowohl von der 1212, im Vodafone-Shop und per Mail bestätigt bekommen.

Bin soweit also erstmal zufrieden. :)

• Hallo zusammen,

ich hatte in den vergangenen Monaten immer mal wieder einen Anfruf von Vodafone, in dem mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung angeboten wurde.

Das letzte Angebot von Ende August war der RED M Tarif mit einem Smartphone für 29,99€ zzgl. einer einmaligen Zuzahlung. Zu dem Zeitpunkt wollte ich jedoch noch auf das neue iPhone warten und habe daher nicht verlängert.
    Heute habe ich erneut einen Anruf bekommen, nun soll der RED M Traif mit dem iPhone 5S 34,99€ zzgl. 149€ Zuzahlung kosten. Wie kann es sein, dass sich der Preis für den Vertrag in etwa 6 Wochen um 5€ pro Monat erhöht? Ich würde ja gerne für 29,99€ mit dem iPhone 5S verlängern, dieses Angebot konnte/wollte mir die Dame allerdings nicht mehr unterbreiten.

Hat einer von Euch zufällig in den letzten zwei Wochen ein Kundenrückgewinnungsangebot angenommen und wenn ja, wie hat es ausgesehen.

Grüße, Compro

• Zwar nicht die Retention, aber ich hatte diese Woche ein nettes Gespräch mit dem WebTeam nach einer E-Mail über das Kontaktformular.

Mein alter Tarif wurde auf Red M umgestellt:

Red M mit Smartphone

59,99Eur Basispreis
    - 15 Eur Rabatt (vom Web Team eingerichtet)
    - 5 Eur Online Rabatt ( war im Bestand)
    - 10 Eur Vodafone Vorteil
    -----
    29,99Eur

Gleiches für meine Partnerkarte
    Red M Family mit Smartphone

43,49 Eur basispreis
    - 15 Rabatt (von Web Team eingerichtet)
    ---
    28,49Eur

Vodafone *kann* sehr zuvorkommend sein, wenn man den richtigen Kundenbetreuer erwischt. Mit dem webTeam war ich voll zufrieden.

Gruß
    eierohr

• Moin,

meine Frau wollte Ihren 100 Minuten Vertrag für 10€ im Monat verlängern.
    100 SMS sollten es zusätzlich noch sein.
    Leider konnte Vodafone nichts machen, da es solche Verträge anscheinend nicht mehr gibt.

Nun gehts zu McSim mit 100M/100SMS und 300Mb Daten im Vodafone Netz für 7,95€ im Monat:D

• Zitat

Original geschrieben von compro

Hat einer von Euch zufällig in den letzten zwei Wochen ein Kundenrückgewinnungsangebot angenommen und wenn ja, wie hat es ausgesehen.

Grüße, Compro

Solche angebote sind immer wieder befristet...

und 34,99 € + 149,90 für ne allnet mit 1 GB Internet+ LTE ist unschlagbar...

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Hallo

gibt es so eine "Rückgewinnung" auch im DSL/Festnetzbereich? Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen?

Wenn es wonaders einen ähnlichen Thread bezüglich Festnetz/DSL gibt dann den Post bitte verschieben.

Vertrag läuft bis 31.01.2014, dementsprechend habe ich noch eine Woche um zu kündigen...derzeit ruft die Abteilung "Vertragsverlängerung" häufiger an und das Maximum waren bis dato 5€ Guschrift im ersten Jahr... (exakt dasselbe Angebot habe ich auch vor 2 Jahren erhalten :D)

Ich nutze immernoch die Hardware aus Arcor-Zeiten, auf die Frage bezüglich einer EasyBox 803 hiess es nur "muss den Chef fragen"...anscheinend geht nur 5€ oder EasyBox :rolleyes:

Neukunde müsste man mal wieder sein :D

Also vorsichtshalber kündigen und auf ein neues, evtl besseres Angebot warten?

MfG

• Kündigung rausschicken, dann hast Du bessere Karten...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo zusammen,

da ich leider keine Kundenrückgewinnungshotline kennen. Habe gekündigt aber würde jetzt gerne mal mit denen Telefonieren, da es inzwischen mehr Speed und Vodefone TV bei mir gibt.

Daher die Frage:
    - Kennt ihr eine "offizielle" Kundenrückgewinungshotline?
    - Wenn nein, kann mi jemand die Kundenrückgewinnungshotline geben die Euch angerufen hat?

Vielen Danke!
    telly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!