Vodafone Kundenrückgewinnung

• Mein Vertrag läuft erst im April nächsten Jahres aus.

Es ändert sich aber etwas und ich schwanke noch zwischen smart m und red s. Beim red s gan man mir 15 Euro Rabatt.
    Nur frage ich mich ob ich das alles inklusive benötige.
    Beim smart m bekomm ich 5 Euro nachlass

• Ich würde an deiner Stelle noch nicht verlängern. Lehne das Angebot ab und setze auf Risiko. ;)
    Mit etwas Glück kannst du einen passablen Preis für deinen Wunschtarif "rausschlagen"

• Kundenrückgewinnung Vodafone
    Wie bekomme ich den Red S ohne Handy für 14,99€ monatlich

Bei meinem Kumpel hat die Kundenrückgewinnung angerufen und Ihm den Tarif zu den Kondis angeboten .

Mir bieten Sie den Tarif für 32.99€

Hab da schon mehrmals angerufen können angeblich nichts machen wird per Zufall entschieden ...........

• Hi, das ist falsch...

den RED M kann man nicht für 20 € sim only bekommen...

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Hi, das ist falsch...

den RED M kann man nicht für 20 € sim only bekommen...

Dann hat da dein Kollege am Telefon nicht die Wahrheit erzählt. Bei den 30€ für den RED M inkl. HTC One hat er aber nicht gelogen, denn das wurde korrekt gebucht. Seine angebotene Alternative sollte wenn ja der RED M ohne Handy für 20€ sein. Immer wieder komisch was da im Hause vor sich geht ...

• Hallo,

ich habe meinen im dezember diesen jahres auslaufenden vertrag bei vodafone gekündigt. war jetzt nochmal im vodafone-shop, wo der mitarbeiter mir folgendes angebot gemacht hat:

Vodafone Red M Tarif mit Allnet-, SMS- und Internet-Flat (1 Jahr 1,5 GB Datenvolumen mit LTE-Speed, danach 1 GB Datenvolumen mit 3G-Speed)
    + HTC One mini für einmalig 1€
    + Studentenrabatt
    = Preis von 29,99€/Monat

Was haltet ihr von dem Angebot? Ist ja auch inklusive subventioniertem Gerät. Zu schön um wahr zu sein, oder hat sich der Mitarbeiter irgendwie vertan? Sollte ich zuschlagen, oder haltet ihr das Angebot für noch ausbaufähig?

Gruß,
    jslh

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Dann hat da dein Kollege am Telefon nicht die Wahrheit erzählt. Bei den 30€ für den RED M inkl. HTC One hat er aber nicht gelogen, denn das wurde korrekt gebucht. Seine angebotene Alternative sollte wenn ja der RED M ohne Handy für 20€ sein. Immer wieder komisch was da im Hause vor sich geht ...

Da kann ich nix zu sagen. War ja bei dem Gespräch nicht dabei ;)

Für 19,99 € gibt es den Red S Allnet sim only.

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Moin,
    mein Vertrag läuft in 1 Monat aus und hab eben ein Anruf von Vodafone erhalten.

Red M für 29,99€ + S4 oder HTC One für einmalig 50€.
    Angeblich kein Studenten/Junge Leute-Rabatt möglich.

Eine Nachfrage über eine schriftliche Bestätigung wurde verneint.
    Als Sicherheit hätte ich:
    - telefonische Aufzeichnung
    - Mail + SMS mit neuen Vertragsdetails (nach Zustimmung zum Tarif per Telefon)
    - 14 Tage Widerrufsrecht

Angebot klingt ja erstmal i.O., allerdings finde ich es komisch,dass man das nicht auch schriftlich an mich rausschicken kann.
    Jemand ein ähnliches Angebot erhalten?
    Wieso sollte eine schriftliche Bestätigung nicht möglich sein?
    Eher unseriös und nachher nur Stress damit der richtige Betrag abgebucht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!