Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Wenn der gekündigt ist denke ich mal schon.
    Ich habe nun nochmal mit der Hotline telefoniert und um Neuvorlage des Angebots für 24,99€ (Red M) gebeten, mal abwarten was nun passiert.
    Habe gerade versucht einen Neuvertrag abzuschließen, allerdings steht in den Bedingungen, dass nur ein JL-Vorteil pro Person gewährt wird und momentan habe ich ja noch einen. (um die 2€ :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Rufen die einen auch an wenn man sein DSL nicht verlängert? Vlt bekomme ich ja so 5€ Rabatt auf die 25€ im Monat.:)

    Tun sie.
    Ergebnis: 18x10 Euro Rabatt und die 24 Monate fingen sofort neu an.
    UND: der dezente Hinweis, nach 18 Monaten wieder anzurufen und das Spielchen neu zu beginnen. ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von knuskool
    Habe gerade nochmal mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Die ReiseData Flat fällt auch bei Verlängerung des bestehenden Tarifs weg, das kann doch nicht sein oder?


    Nein, das ist nicht so, zumindest nicht wenn Du auf den Fortbestand bestehst. Ich hatte eine SF Inet Allnet mit Reiseflat Data und "Allnet-Aktionsvorteil (-40EUR)" , gekündigt zu Juli. Bei der Rückgewinnung Anfang April habe ich deutlich gemacht, daß mir die ReiseFlat Data wichtig ist, und deswegen ein Wechsel in Red L oder Red Premium nicht in Frage kommt, da die Flat eben mehr beinhaltet als x Wochen umsonst ein paar Mbyte absurfen. Der Mitarbeiter musste sich dann wohl an zwei Ebenen rückversichern, rief aber schlussendlich mit einem guten Angebot nach zwei Tagen zurück, gab mir seinen Namen und die Zusicherung, daß ich mich auf das Fortbestehen der Reiseflat Data berufen kann.


    Zum Rechnungslauf am 10. flog wie befürchtet die ReiseFlat raus, sodaß ich die Hotline bemüht habe. Wurde ohne Diskussion sofort wieder gebucht, Bestätigungs-SMS erhalten und auch online einsehbar (dort alles gebucht: Vodafone ReiseFlat Data, Vodafone ReisePaket Data, Vodafone ReiseVersprechen).

  • Eben rief eine Frau mit sächsischen Dialekt und Rufnummer 0172-1274622 an.


    Sie behauptete, von der Vodafone GmbH zu sein und erfragte, warum mein Vertrag gekündigt wurde. Ich erklärte Ihr, dass ich den als CallYa weiternutzen wolle und dies schon alles in die Wege geleitet ist. Sie erfragt das Kundenkennwort, welches ich Ihr dummerweise gegeben habe. Sie meinte, dass Sie für mich einstellen wird, dass es eine CallYa wird. Ich sagte Ihr, dass ich dies nicht wünsche, weil alle dafür notwendigen Schritte bereits erledigt sind. Sie bedankte sich und verabschiedete sich.


    Kann man mit dem Kundenkennwort viel Unsinn treiben? Den Namen des Vertragsinhabers wusste sie ja auch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man mit dem Kundenkennwort viel Unsinn treiben? Den Namen des Vertragsinhabers wusste sie ja auch.


    Nunja, das ist ja deine Legitimation für telefonische Vertragsänderungen. Also kann man, bis auf eine Vertragskündigung, alles damit machen ;).

  • na klar kann man damit unsinn treiben, aber wenn die Kunden eine Callya Karte wünschen bei dem die Rufnummer bestehen bleibt, ist es eine Vorgabe, dass das Kennwort abgefragt wird.


    Dies geschieht nur zum Schutz des Kunden.


    lg

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man mit dem Kundenkennwort viel Unsinn treiben? Den Namen des Vertragsinhabers wusste sie ja auch.


    Bis auf den Vertrag kündigen, kann man mit dem Kundenkennwort sehr viel Unsinn treiben, wie Merlin es auch schon geschrieben hat.


    Und, rückgewinner hat es schon richtig geschrieben.

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen bald auslaufenden Vertrag gekündigt und daraufhin in der vergangenen Woche mehrere Anrufe der Kundenrückgewinnung erhalten, konnte jedoch nicht ran gehen. In der kommenden Woche wollte ich mal zurück rufen und mich vorab hier über die aktuellen Konditionen erkundigen, die aus Eurer Sicht gut sind.


    Aktuell habe ich eine SuperFlat Internet für 44,95€ (ohne JungeLeute oder SoHo Rabatt) mit
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    Fremdnetz Flat
    1GB Internet Flat, danach Drosselung auf 64 KB/s
    ReiseFlat Data
    ReisePaket Data
    60 Freiminuten in alle Netze
    40 SMS in alle Netze
    3000 SMS ins Vodafone Netz



    Gibt es da momentan etwas vergleichbares / besseres und was kostet es dann monatlich?
    Die 1GB Internet Flat schöpfe ich nahezu aus und auch die ReiseFlat Data nutze ich regelmäßig. Auch das ReisePaket Data habe ich beide Male im Jahr genutzt. Auf die drei Dinge würde ich ungern verzichten wollen.


    Grüße, compro

  • Ich habe letzte Woche meinen VF Vertrag per Fax gekündigt. Da ich 4 Tage im Urlaub war, rief mich Vodafone während meines Urlaubes an,die hätten meine Kündigung erhalten.


    Ich hab denen mitgeteilt, dass ich ab Montag wieder erreichbar bin und die haben sich heute leider nichtmehr gemeldet und haben mir stattdessen eine Kündigungsbestätigung per Email zugeschickt (obwohl der nette Herr sich am Montag nochmal melden wollte).


    Weiß einer, ob die sich noch melden werden und ich nochmal die 5 mal 5 Euro Gutschrift bekomme oder ist die Sache für die erledigt ?

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!