Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Naja, Du kannst ja mit dem Argument der 1und1 Allnet Flat aufwarten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Eine Übersicht der aktuellen Allnet-Flats in den D-Netzen hat teltarif gerade gestern zusammengestellt.


    Abgesehen davon gibt es also keine allgemeinen Sondertarife, die die Kundenrückgewinnung exklusiv auf Nachfrage anbietet, wie das bei den zwei Fleximum-Varianten der Fall war?


    Nochmals danke!

  • Vodafone-Telefonterror


    Hallo,


    ich habe mal eine kurze Frage:


    Hattet ihr auch schon Probleme mit den vodafone Rückgewinnungsanrufen?


    Ich habe den "netten" Menschen bestimmt schon 10 mal mitgeteilt, dass meine Kündigung entgültig ist, ich keinen neuen Vertrag abschließen werde und auch 3 iPhones an der Entscheidung nichts ändern würden.


    Aber der "Terror" nimmt kein Ende.


    Irgendwelche Tipps, was man machen kann? ;)

  • Ich habe von der Kundenrückgewinnung folgendes Angebot erhalten:
    Vodafone RED M ohne Handy mit Junge Leute Rabatt für 29,95 € monatlich, in den ersten 6 Monaten zusätzlich 5 € Rabatt.
    Als ich Bedenkzeit forderte, wurde mir das ganze sogar nochmal 5 € billiger (also 25/20 €) angeboten, auf Bedenkzeit wollte sich der Anrufer natürlich nicht einlassen und hat dann relativ unsanft das Gespräch beendet.


    Wie findet ihr dieses Angebot? Ich finde es ganz in Ordnung, aber mich schrecken die Dinge im Kleingedruckten des Red M ab, also speziell die Drossel auf 32 statt 64 kbit und der merkwürdige Passus mit der einseitigen Buchung von Datenoptionen durch Vodafone, wenn ich da an das denke, was die Tarifoptimierer einen andrehen wollen (früher wollten die mir immer einen Tarif mit Vodafone Flat verkaufen, obwohl ich 0 Minuten monatlich zu Vodafone telefoniere :D, aber der Computer hat's natürlich für sinnvoll gehalten xD).
    Außerdem will ich abwarten, ob noch neue Tarife von der Telekom kommen, da ich umgezogen bin und Vodafone hier nicht optimal ist. Von der Telekom würde ich mir eine Erweiterung des Complete Mobil L um eine Allnetflat wünschen, dafür dürfte die Auszahlung dann auch geringer ausfallen.


    MfG

  • Eine Vodafone Flat ist für Vodafone immer interessant. Unabhängig davon, ob Du 3.000 Minuten oder 3 Minuten im Monat zu Vodafone telefonierst, da dort kein Interconnect anfällt.


    Also für 30 Euro im Monat könnte ich auch zu 1und1 gehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Vodafone-Telefonterror



    1212 anrufen, reklamieren, damit bei dir die "Unterlassung" eingetragen wird. Dann ist ruhe im Schacht

  • Naja, das zweite Angebot war ja 24,95€ monatlich und in den ersten 6 Monaten eine zusätzliche Gutschrift von 5€.
    Bei 7mobile habe ich den Red M für Junge Leute ohne Handy nun für 27,90 € monatlich gefunden, und 2,95 € Rabatt von der Kundenrückgewinnung ist doch schon etwas wenig meinem Gefühl nach. Allein wenn man bedenkt, dass sie bei Hardware immer Minimum 100€ runter gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von _IO_LIB
    Naja, das zweite Angebot war ja 24,95€ monatlich und in den ersten 6 Monaten eine zusätzliche Gutschrift von 5€.
    Bei 7mobile habe ich den Red M für Junge Leute ohne Handy nun für 27,90 € monatlich gefunden, und 2,95 € Rabatt von der Kundenrückgewinnung ist doch schon etwas wenig meinem Gefühl nach. Allein wenn man bedenkt, dass sie bei Hardware immer Minimum 100€ runter gehen.


    Du darfst nicht vergessen, dass die anderen NEUkunden sind und Du "nur" Bestandskunde.


    Vodafone ist da ziemlich komisch und will lieber neue Kunden, als Bestandskunden behalten. Vielleicht will man den Bestandskunden die Gelegenheit geben, auch mal andere Netze auszutesten :cool:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ist die Behandlung von Bestandskunden bei der Telekom denn besser?


    Ich denke, ich werde den Vertrag wohl am besten auslaufen lassen, mit etwas Demut nach 8 Jahren Vodafone Vertrag, aber das Angebot hat mich nicht vom Hocker wenn ich für wenig mehr eine ähnliche Leistung im D1-Netz bekommen kann mit Möglichkeit LTE zu nutzen, was mein zweiter Kritikpunkt ist, da Vodafone HSDPA mittlerweile ziemlich voll zu sein scheint. Nicht mal nachts bekomme ich auf dem Land bei angezeigten H+ meine 7,2 Mbit. (Empfang ok)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!