Vodafone Kundenrückgewinnung

• Das weiß ich auch, war aber so besprochen. Der Jugendrabatt sollte 2,50 € betragen. Genauso wie der Red S normal 200 MB Internetvolumen hat und keine 500 MB.

• Das werde ich auf jeden Fall Ende der Woche machen! Die Hotline sollte ja die Konditionen einsehen können sobald der Tarifwechsel stattgefunden hat.

• So hier ein Update:

Der sehr nette Hotliner rief vorhin an, da es den Junge Leute Rabatt nicht im RED S gäbe und er entschuldige sich für das versehen.
    Der Knaller kam allerdings eben, na klar gibt es die angesagten 500 MB im RED S auch nicht, sondern lediglich die 200 MB.

Wie widerrufe ich am besten? Reicht das per E-Mail?

• Bei CallYa Smartphone Fun L würdest Du gleiche Leistungen (Internet Upgrade auf 500MB kosten 5 Euro extra) für 19,99 Euro, also dann 24,99 Euro erhalten. Wenn Du dir dann einfach immer Guthaben bei ebay von CallNow Transfer holst, kommst Du auch auf 19,90 Euro/Monat und kannst sogar monatlich kündigen.

Hast sogar Folgekosten bei den Minuten von nur 9 statt 29 Cent/Minute und wenn Du mal in den Urlaub fährst, dann kannst Du die Option(en) sogar abbestellen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• hallo,
    habe vor einer woche meinen vf vertrag gekündigt. (kunde bei vf seit 1996!!!)
    alter vertrag war D2-VF SuperFlat Internet FN im 60/1 Sek-Takt mit FN flat sowie 3000 sms und 1500 mms sowie 300 mb

wollte zu congstar wechseln 500mb + 50 freiminuten für 9,99 euro, das habe ich auch der kundenrückgewinnung so gesagt

darauf hin boten sie mir folgendes an: 500mb danach drosselung, 60 freiminuten in alle netze, zzgl. am wochenende frei in fn und vn
    und alles für 9,99 euro. laufzeit ab sofort für 24 monate (alter vertrag gekündigt bis mitte mai 2013)

neue smartfone benötige ich nicht, die freiminuten reichen mir auch aus.
    was meint ihr???

• Ich sollte einen Vodafone Red M mit Lumia 920 für einmalig 49,99€ zu einer GG von 55€ p.M. bekommen.

Das war jetzt für mich kein Kracher.

Grüße,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von editionsilver
    darauf hin boten sie mir folgendes an: 500mb danach drosselung, 60 freiminuten in alle netze, zzgl. am wochenende frei in fn und vn
    und alles für 9,99 euro. laufzeit ab sofort für 24 monate (alter vertrag gekündigt bis mitte mai 2013)

Die Superflat Wochenende + 60 Minuten wären mir 5 Euro wert.

Die 500 MB auch. Würde das Angebot also annehmen.

Wichtig: Prüfe unbedingt, ob es auch wirklich 500 MB sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!