Vodafone Kundenrückgewinnung

• hab ja nun auch zu anderen konditionen verlängert ;) ich brauchte einfach keine allnet flat und schon gar nicht zu dem preis, wenn natürlich auch die Leistung top ist!

• Abend, ich hab mal ne kurze Frage. Und zwar hat der Berater mit keinem Wort einen Anschlusspreis (24,95) erwähnt für den Vertrag, und in dem Vertrag selber habe ich dazu auch nichts gelesen. Ist das so in Ordnung?
    AP-Frei kenn ich zwar nur Verträge hier im TT, aber normalerweise müsste das doch irgendwo stehen oder nicht?

• Joa, also der AP muss irgendwo schriftlich erwähnt werden, aber, bist du hier nicht falsch? Du wurdest ja nicht "rückgewonnen", sondern hast einen Vertrag abgeschlossen?

• Ich habe gerade ohne sonstige Änderung gegen Rücknahme der Kündigung ganze 8 Monate lang eine 5€ Gutschrift bekommen. Ich hoffe 8 stimmt auch, üblich sind ja nur 5.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich habe gerade ohne sonstige Änderung gegen Rücknahme der Kündigung ganze 8 Monate lang eine 5€ Gutschrift bekommen. Ich hoffe 8 stimmt auch, üblich sind ja nur 5.

Mir wurde bereits 2 x 25 (wegen Duo-Vertrag) und einmal 50 telefonisch versprochen, eines der Gespräche hatte ich sogar aufgezeichnet - gezahlt wurde jeweils nur insgesamt 25 pro Kündigungs-Rücknahme des Duos. Scheint so im System hinterlegt zu sein, auch wenn die Anrufer gern etwas anderes versprechen... wirst also nur 5 bekommen.

• nachdem ich vor ein paar tagen einen Netten Brief mit Kündigung meines Mobil&DSL vertrages rausgeschickt habe, sollte ich die exklusive Hotline anrufen.
    Das habe ich grade getan, nach Rücksprache mit der nächsten Instanz konnte sie mich leider nicht wechseln lassen in den Red M :flop:
    Komisch finde ich das hier wohl nach Lust und Laune entschieden wird.

• Mein SF Allnet läuft noch bis Dezember 2013. Ich wollte in die RED Tarife wechseln. Da die Hotline ablehnte habe ich gekündigt. Nach einer Woche hat mir die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot gemacht.
    Vodafone RED L mit Galaxy Note 2 LTE einmalig 179,90 für das Handy. 20 Euro monatlich Rabatt auf die Grundgebühr und dann noch 10 Euro Schwerbehinderten Rabatt da meine Frau 70% Schwerbehindert ist. Die 3 Ultrakarten können wir weiter bennutzen und es soll noch angeblich eine kostenlose Datenkarte dabei sein. Das ganze für monatlich 69,90 Euro.
    Bis auf die Datenkarte hat alles was die Kundenrückgewinnung versprochen hatte gestimmt. Bisher hatte ich ohne Handy 65 Euro monatlich bezahlt.

Güße aus Berlin

Franz Maier

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!