Vodafone Kundenrückgewinnung

• Hi, hab grade mit der Rückgewinnung telefoniert. Könnte die Superflat Internet Plus für 24,95€ bekommen (JL+DSL Rabatt) und 60 min gratis.
    Find ich im Vergleich immer noch recht teuer, einzig die mögliche Finanzierung des Iphone 5 für 10€ Hardwarezuschlag + Zuzahlung X lässt mich noch überlegen.
    Kann jemand sagen/abschätzen wie hoch ungefähr die Zuzahlung sein würde, eventuell im Vergleich zu Einführung des 4s?
    Die Allnet Flat hat er mir für 59,95€ angeboten :flop:

• Damals mit dem 4er waren das 199,00 EUR bei mir, dann ging der Preis eine kurze Zeit runter auf 99,00 EUR. Es kommt auch darauf an, wie teuer das 5er bei Apple sein wird ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• war heute nochmal in einem vodafone shop in hamburg und habe dort meinen vertrag "geändert". Der alte wurde storniert zu sofort, habe denselben Vertrag (Superflat Internet Plus) wieder neu genommen und zahle 24,95 inklusive Handy. Habe das S3 für 79,90€ Zuzahlung genommen.
    Zusätzlich habe ich auch die Wunschflat bekommen.

• habe hier im forum für meine eltern einen vf superflat internet wochenende tarif für 21,21€ mit soho rabatt abgeschlossen.

vertrag wurde direkt am anfang gekündigt und nach 5x5€ gutschrift zurückgezogen. jetzt wurde der vertrag wieder gekündigt und auf der aktuellen rechnung beträgt der treue-vorteil nun 10€ anstatt bisher 5€.

kann das sein, dass dieser eher "günstige" tarif mit 10€ rabattiert werden kann? nicht, dass meine eltern noch irgendwas zusätzlich abgeschlossen haben.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    ...Antwort von dem Herren: "Ach sie haben doch nicht mehr alle - es gibt nichts besseres als den Tarif und dann noch die 60 Freiminuten - sie sind richtig dumm das sie das nicht annehmen"

der Knaller aber war: Warum ich mich nicht an VF gewandt habe und geich gesagt habe, dass man mich nicht anrufen brauch. (Anm. von mir: Es rief eine VF Nummer an wo ich mir die Freiheit genommen hab zurück zu rufen!) Es wäre schade um die Zeit des "Agents" und er habe wichtigeres zu tun als mir ein spitzen Angebot zu unterbreiten wenn ich sowieso keines möchte.

haha :D:D , sorry, das ist so extrem dreist, dass man sich schon wieder amüsieren muss. Wirklich unglaublich, aber so extrem arrogante Mitarbeiter kenne ich eigentlich auch nur von Vodafone direkt. Die denken echt sie seien, was besseres.

Ich bin ja schon lange nicht mehr bei Vodafone, telefoniere aber z.B. für mein Vater ab und zu mit denen und ich werde auf Deinen Beitrag hin auch erstmal für meinen Vater ne Kündigung schreiben. Dass die bei der Vodafone Hotline so frech sind, habe ich jetzt auch schon paarmal festgestellt. Die Rechnung meines Vaters liegen bei knapp 100 Euro monatlich, das kann mit 1und1 halbiert werden und man hat auch eine stets bemühte und extrem freundlichen Hotline, bei gleicher Leistung!!!

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    war heute nochmal in einem vodafone shop in hamburg und habe dort meinen vertrag "geändert". Der alte wurde storniert zu sofort, habe denselben Vertrag (Superflat Internet Plus) wieder neu genommen und zahle 24,95 inklusive Handy. Habe das S3 für 79,90€ Zuzahlung genommen.
    Zusätzlich habe ich auch die Wunschflat bekommen.

@ dell19,

wie hast Du denn den Preis hinbekommen ?

• Ich glaube weder an den Preis noch daran, daß der alte Vertrag zu sofort storniert wurde. Dafür habe ich diese Fälle zu oft auf dem Tisch.

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Hi, hab grade mit der Rückgewinnung telefoniert. Könnte die Superflat Internet Plus für 24,95€ bekommen (JL+DSL Rabatt) und 60 min gratis.
    Find ich im Vergleich immer noch recht teuer, einzig die mögliche Finanzierung des Iphone 5 für 10€ Hardwarezuschlag + Zuzahlung X lässt mich noch überlegen.
    Kann jemand sagen/abschätzen wie hoch ungefähr die Zuzahlung sein würde, eventuell im Vergleich zu Einführung des 4s?
    Die Allnet Flat hat er mir für 59,95€ angeboten :flop:

Allnet Flat für 59,95 EUR ist korrekt, das bietet dir die Kundenrückgewinnung aktuell an, habe es auch so bekommen. ABER: Bitte gib doch auch die kompletten Konditionen an:

Alle Netze unbegrenzt kostenlos anrufen
    SMS 3000 in alle Netze, 1500 MMS zu Vodafone
    4 GB (!!!!) Datenvolumen inklusiv
    HW Zuschlag inklusive für subv. Handy (iPhone 5 16GB 1x 99 EUR bei VVL)

So, jetz vergleich das mal mit BASE. Wenn man davon ausgeht, dass das iPhone 5 bei BASE nicht weniger kostet, als das 4S aktuell, dann wären das 30 EUR für den BASE All-In und 32 EUR für das IFI Gerät (37 EUR IFI Minus 5 € Rabatt bei All-In Buchung). Komme ich auf 62 EUR. Vodafone bietet mir das Ganze für 59,90€ an, mit 4 GB Datenvolumen statt wie bei BASE 500MB und einem bei Vodafone besser ausgebauten Netz! Jetz schlage ich die 99 Euro Einmalzahlung auf 24 Monate um und lande dann bei monatlich 64€ - also effektiv 2 € teurer als BASE...

So, und jetz sagt mal noch jemand, Vodafone sei teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!