Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Hi, wäre auf dieses angebot auch noch ein vodafone vorteil in höhe von 10€ wegen dsl möglich?
    Weil ich vor der entscheidung stehe deswegen meine superflat zu verlängern

Ich weis es nicht 100%, aber ich denke ja, wurde von der KRG gefragt ob ich auch Vodafone DSL besitze. DSL läuft aber nicht über mich daher konnt ich dies nicht in Anspruch nehmen.

Hab jetzt zu den genannten Konditionen (34,95€) verlängert, Handy kommt irgendwann diese Woche. :top:

• Hiho,
    vor ca. 2 Monaten habe ich auch meinen Vertrag per Mail gekündigt und wurde letzte Woche von der Kündenrückgewinnungshotline angerufen. Da ich vorher hier schon ein wenig gelesen hatte und von den 15€ Rabatt wusste, habe ich ein wenig verhandelt und nun bekomme ich angeblich ab 1.7. Superflatinternet Plus mit Iphone 4s 16gb(49,90€) für 24,95€/Monat mit 15€ Rabatt, 10€ Junge Leute und 10 Vodafone Vorteil wegen DSL Vertrag.
    Wollte mich hiermit für eure Informationen und Tipps bedanken und bestätigen, dass es so funktioniert.

LG

der Maurer

• zu diesem Preis würde ich auch verlängern, hast du die Neukunden Konditionen bekommen (2.Flat?) oder normal vodafone + Festnetflat?

• Habe Vodafoneflat, Festnetzflat und eine Flat in ein Netz meiner Wahl bekommen und sonst halt normaler superflat internet plus vertrag mit den sms und 500mb etc.

• alles klar, dann hab ich mal was zum verhandeln ;) mit verkauf des 4s kann man was nicht nein sagen... danke :top:

• Es gab übrigens auch die Option jetzt den Vertrag als Sim only für 19,95 zu bekommen, weil es die 15€ nur mit Handy gibt und ohne Handy eben "nur" 10€, um dann später den Vertrag am eigentlichen Auslaufdatum um 24 Monate zu verlängern. Dann die 10€ mehr für ein Handy bezahlt und somit aufs Iphone 5 warten könnte. Das ganze dann leider ohne Garantie auf die Wahlflat. Rein rechnerisch wird das Iphone 5 sicherlich mehr als 120€ über dem Wert des 4s liegen und somit hätte man den Bonus wieder raus (je nach dem, was man zuzahlen müsste). Eigentlich auch nur interessant, wenn man die Wahlflat nicht benötigt

Fand ich auch recht attraktiv, nur leider benötigte ich schon jetzt ein neues Handy :(

• Liebe TT-Mitglieder,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von vodafone mit folgendem Angebot:

Bisher: Vodafone Internet Wochenende
    Internet-Flatrate (200 mb ungedrosselt)
    WE-Flatrate ins Fest- und VF-Netz
    120 Freiminuten in alle Netze
    19,94 mtl.

Angebot: Wie bisher plus
    SMS-Flat ins VF-Netz
    40 Frei-SMS in alle Netze
    17,50 mtl.
    dieses Jahr noch neues Handy

Nach zehn Jahren Prepaid habe ich im Januar 2011 über ein Angebot hier im Forum o. g. Vertrag als SIM-only abgeschlossen und eine Einmalauszahlung von 335 EUR erhalten, mit der ich mir ein SIM-lockfreies Samsung Galaxy S9000 gekauft habe. Meine solomo Prepaid-Karte habe ich weiter in Benutzung.

Dank Eurer Beiträge erkannte ich, dass das telefonische Angebot eine Vertragsverlängerung darstellte (wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt), woraufhin ich erst einmal ablehnte.

Eigentlich reicht mir mein Galaxy und mit vodafone habe ich bei uns Zuhause leider keinen Empfang, da funktioniert nur E-plus. Ich hatte mir überlegt nach Ablauf des Vertrages zu blau wechseln (Prepaid Smartphone Tarif für 9,95 EUR).

Jetzt kommt aber unsere älteste Tochter in das Smartphone Alter und wünscht sich sehnlichst ein Galaxy. Meine Überlegung ist nun, Ihr mein Handy zu überlassen und den Vertrag zu verlängern. Ich zahle dann 7,55 EUR mehr als bei blau (die 60 SMS weniger kann ich verkraften, dafür 20 min mehr und WE Flat), habe aber ein neues Handy und mache meine Tochter glücklich (Weihnachtsgeschenk mit mtl. Taschengeldaufladung).

Jetzt meine Frage an die erfahrenen Hasen, lohnt sich das? Was für Handys bekommt man denn angeboten? Ist kündigen und einen Neuvertrag abschließen besser? An der Nummer hänge ich nicht, die kennt außer meiner Familie sowieso niemand, da ich nur auf meiner solomo-Karte ständig erreichbar bin. Habe mich schon daran gewöhnt mit zwei Handys herumzulaufen, so ist zumindest immer eines aufgeladen. Macht es etwas aus, dass ich nach dem Telefonat schriftlich gekündigt habe und gestern die Bestätigung bekam?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG und ein schönes Wochenende
    Alexandra

PS: Meine Kinder sind bei solomo. Mein Mann, meine Mutter, Schwester und Schwager aber alle bei Vodafone. Ach, und wenn ich bei uns auf der Straße stehe, habe ich auch etwas Empfang.

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Meine Frage hat sich erledigt.
    Ich habe gestern bei vodafone angerufen und wurde mit der Vertragsverlängerung verbunden. Dort habe ich erst einmal erfahren, dass von meinen 120 min nach 24 Monaten 60 wegfallen, da dies eine auf 24 Monate begrenzte Aktion war. Um meinen bisherigen Tarif genau so weiterlaufen zu lassen wie bisher, müßte ich nun wieder 19,94 EUR pro Monat zahlen ohne Anspruch auf ein Handy. Ich habe damals bei Vertragsabschluß aber eine Auszahlung von 335 EUR erhalten. Also bleibt die Kündigung aufrecht erhalten.

Falls es interessant ist, mir wurde von der Dame der Hotline mitgeteilt, dass ich noch abwarten soll, da demnächst etliche Tarifänderungen und neue Tarife zu erwarten sind. Wenn sich da aber nicht einiges tut, wird das wohl nichts.

LG
    Alexandra

• Hast Du vielleicht eine Ahnung wann diese Tarifänderungen stattfinden werden. Habe noch bis zum Ende des Monats Zeit zu kündigen. Demnächst ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff...

• Nein leider nicht. Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres und sie wollte mir zur Überbrückung bis die neuen Tarife kommen eine mtl. Gutschrift anbieten. Ich gehe also davon aus, dass die Tarife nicht diesen Monat kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!