Wieviel hast du vorher bezahlt?
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
DSL Classic Paket Regio 6000 für 29,95Eur im Vodafone Vorteil
Den Vertrag hatte ich selbst gekündigt. Restlaufzeit 10 Monate. Hatte dann die 1212 angerufen, um die Kündigung zurückzunehmen. Der MA hat mich weiter verbunden. Nach Erörterung der Gründe für meine Kündigung kamen folgende Angebote:
VVL um 12 Monate mit 12x 5Eur Gutschrift
VVL um 24 Monate mit 15x 10Eur GutschriftGruß
eierohr -
Ich bin ziemlich enttäuscht gerade. Bin seit 14 Jahren bei Vodafone Kunde. Hab vor ein paar Tagen das erste mal gekündigt und bin auch prompt angerufen worden.
Gekündigt habe ich, da Vodafone keines der aktuellen All-Net Angebote hat. (Yourfone, 1&1, Deutschland-Sim, etc)
Mein Anliegen war, einen halbwegs vergleichbaren Tarif zu bekommen. Ich hätte sogar 49,90 für eine Allnet-Flat akzeptiert. Leider war Vodafone aber nicht in der Lage, ein solches Angebot zu machen. Schade, damit bleibt die Kündigung vorerst bestehen.
-
Treue ist nichts wert, sondern NUR dein Umsatz, wann lernen die Leute das endlich, es handelt sich hier nicht um deine Ehefrau, sondern um ein Gewinnorientiertes Unternehmen.
Du muss gucken, ob die Zusatzleistung wie LTE und Reiseversprechen oder die Türkeiflat dir von Bedeutung ist, denn dann sparst du, obwohl du viel zahlst. Wenn du die Zusatzoptionen und die Roamingvorteile nicht brauchst, dann gehst du halt zu Deutschlandsim oder 1und1.
Auch du musst gewinnorientiert handeln, denn die tuen das auch und scheinbar sind deine Konditionen nicht umsetzbar, also ab zu Deutschlandsim und das handy über o2 my handy finanzieren. -
Zitat
Original geschrieben von r_m1987
Kündigen und auf den Anruf der Kunderückgewinnung warten...ich hab auch das Angebot bekommen
59,95€ SuperFlat Internet Plus inkl. 10€ Hardware Zuschlag
+Wahlnetzflat
-15,00€ Treue/Verlängerungsrabatt
-10,00€ JungeLeute Rabatt
macht 34,95€ monatlich.Fürs Galaxy S3 einmalig 49,90€
Hi, wäre auf dieses angebot auch noch ein vodafone vorteil in höhe von 10€ wegen dsl möglich?
Weil ich vor der entscheidung stehe deswegen meine superflat zu verlängern -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Treue ist nichts wert, sondern NUR dein Umsatz, wann lernen die Leute das endlich, es handelt sich hier nicht um deine Ehefrau, sondern um ein Gewinnorientiertes Unternehmen.
Du muss gucken, ob die Zusatzleistung wie LTE und Reiseversprechen oder die Türkeiflat dir von Bedeutung ist, denn dann sparst du, obwohl du viel zahlst. Wenn du die Zusatzoptionen und die Roamingvorteile nicht brauchst, dann gehst du halt zu Deutschlandsim oder 1und1.
Auch du musst gewinnorientiert handeln, denn die tuen das auch und scheinbar sind deine Konditionen nicht umsetzbar, also ab zu Deutschlandsim und das handy über o2 my handy finanzieren.Du hast sehr Recht, mayday. Der Umsatz und nicht die Zeit macht die Musik.
Ich find es dennoch schade, dass Vodafone mir ein Angebot von 29,95€ nur indirekt über 1&1 macht. Das schade zu finden steht mir doch sicher zu, oder?
In die Türkei telefoniere ich übrigens nicht, das Reiseversprechen gilt auch bei 1&1 und LTE kann aktuell noch nichts gegen die Kabler.Übrigens finde ich, dass Vodafone ein cooles Unternehmen ist, aber Emotionen zählen auch nichts. Ich muss da für mich rein wirtschaftlich denken, auch da hast Du absolut recht.
Eines verstehe ich nur nicht: Warum ist ein Nicht-Kunde für Vodafone wirtschaftlich attraktiver, als ein Kunde, der bereit ist zu bleiben, wenn auch zu ähnlichen Konditionen, die Vodafone 1&1 macht?
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Das schade zu finden steht mir doch sicher zu, oder?Nur bedingt. Bei Vodafone direkt gibt es dann doch mehr. UltraCard etc. Deine Kabel kannst Du überall mit hinnehmen? Interessant!
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Eines verstehe ich nur nicht: Warum ist ein Nicht-Kunde für Vodafone wirtschaftlich attraktiver, als ein Kunde, der bereit ist zu bleiben, wenn auch zu ähnlichen Konditionen, die Vodafone 1&1 macht?Das ist für die Statistik. Da macht sich einfach ein Neukunde "besser".
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
. Deine Kabel kannst Du überall mit hinnehmen?bei nem ordentlichem 19 zoll oder 22 zoll Bildschirm wird es auch recht umständlich.... die in die Hemdtasche zu stecken :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei nem ordentlichem 19 zoll oder 22 zoll Bildschirm wird es auch recht umständlich.... die in die Hemdtasche zu stecken :cool:"Zynismus an"
Ich habe einen 27" iMac und kündige sofort meine 100Mbit Leitung bei Unitymedia für 25€ zu Gunsten von LTE (Egal, was das kostet). Dann kann ich meinen iMac überall mit hinnehmen. Coole Idee.
Und die ganze Nummer rechtfertigt dann auch eine AllNet Flat für fast 100€. Und für die Ultracard kaufe ich mir dann noch ein zweites Handy. Einfach nur, weil ich es kann. Ich muss ja was von der 100€ + LTE Kosten haben."Zynismus aus"
-
Ich hab mir sagen lassen, dass Apple neuerdings auch Notebooks herstellt. :eek: Dazu gibt's den K5005 und LTE bereits unter 100€ mtl.:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!