Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Versuch LTE oder Premium Allnet


    hab heute versucht meine Vertragsverlängerung auf ne Premium Allnet oder LTE Allnet Flat umwandeln zu lassen da ja grad erst verlängert hatte ohne von neuen Tarifen profitieren zu können-
    lt Ines Wagner, (nicht die Schwester der allseitsbekannten Sabine Wangner) nach ihren Aussagen was ganz wichtiges am Ende der Beschwerdekette- wohl auch komplett ohne Vorgesetzte - erhalten Altkunden keine Rabatte auf neue Technologietarife.
    Man kann entweder mit dem Rabatt zu frieden sein oder wieder in den alten Tarif gestellt werden.
    Ende.
    Desweiteren wollte sie mir erzählen das ich ja noch kein neues Gerät erhalten habe was LTE kann also den Tarif nicht bräuchte.... Ganz ganz schlecht.
    Leider gibt es bei den anderen Netzbetreibern scheinbar nicht wirklich bessere Angebote :(

  • Re: Versuch LTE oder Premium Allnet


    Zitat

    Original geschrieben von chrizz2020
    ... der allseitsbekannten Sabine Wangner...


    Man kann diese fiktive Person nur bedauern: seit viele Jahren ohne jegliche Aussicht auf Karriere. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von boerne1887
    Ich habe den Tarif für 34,95 bekommen + Iphone 4s zu 49 €, also vielleicht nochmal dranbleiben.


    Sind die 34,95€ inclusive der 10€ für das vergünstigte Handy, oder kommen die noch oben drauf?


    Ich könnte jetzt auch kündigen und wäre am S3 interessiert. Leider bekommen ja VF Kunden bei Vertragsverlängerung immer schlechtere Angebote als Neukunden, somit bleibt einem ja nix anderes übrig als zuvor zu kündigen.


    Meint Ihr man bekommt die "Super Internet Plus" incl. der zusätzlichen Netzflat für 34,95€/mtl.?


    Wie würdet Ihr da am besten vorgehen?


    Danke

  • Hab den Tarif für insgesamt 34€ inkl 60 Minuten für einen Firmentarif bekommen. Allerdings kostete das iphone 4S 16gb 179€ einmalig. (wenn ich mich nciht gerade total irre)


    Heute kam der Anruf für einen anderen Vertrag, den ich vor 2 Monaten gekündigt hatte. Man wolle mich als Kunden halten etc. pp. Dann hab ich der Dame gesagt, dass die Karte seit 5 Monaten nicht genutzt wurde.


    Jetzt wurde die Grundgebühr auf 4,xx€ monatlich reduziert ohne die Laufzeit zu ändern. Der Preis lag vor 5 Monaten noch bei über 40€.

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN



  • Nein, nein, es kam kein weiterer Hardware Zuschlag dazu, lediglich die 49 € als EINMALzahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Jetzt wurde die Grundgebühr auf 4,xx€ monatlich reduziert ohne die Laufzeit zu ändern.


    Ich verwette meinen Arsch darauf, daß das nicht so ist. Welchen Vorteil sollte das für Vodafone haben?


  • Kündigen und auf den Anruf der Kunderückgewinnung warten...


    ich hab auch das Angebot bekommen
    59,95€ SuperFlat Internet Plus inkl. 10€ Hardware Zuschlag
    +Wahlnetzflat
    -15,00€ Treue/Verlängerungsrabatt
    -10,00€ JungeLeute Rabatt
    macht 34,95€ monatlich.


    Fürs Galaxy S3 einmalig 49,90€

  • Hmm... das klingt ja nicht schlecht.
    Jedoch werde ich den Junge Leute Rabatt mit meine Ü30 wohl nicht bekommen.
    Also werde ich wohl nur auf 44,95€ kommen, oder was meint Ihr?


    Habe bereits auch schon mit T-Mobile, O2 und anderen verglichen. Man kommt da mehr oder weniger immer auf ähnliche Kosten.


    Man landet immer so bei 1000-1100€ für 24 Monate, bei ähnlichen Vertragsleistungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ich verwette meinen Arsch darauf, daß das nicht so ist. Welchen Vorteil sollte das für Vodafone haben?


    Ich war auch verwundert. Die hatte mich wegen eines anderen Vertrages angerufen, der aber mitlerweile nicht mehr hier auf die Firma läuft. Da wollte sie irgendwas mit Best-Price oder ähnlichem Kram.
    Hab ihr gesagt, dass der Vertrag seit 2 Monaten raus ist aus der Firma und ich damit nichts mehr zu tun habe, dafür entschuldigte Sie sich und fragte, was Sie sonst für mich tun könne, wenn sie schon einmal am Apperat sei.


    Nach 5 Minuten hieß es dann, dass die GG auf 4,xx€ Netto runter ist und mir das ganze auch schrifltich bestätigt wird. Das sonst übliche Vorlesen fand nicht statt und eine Besätigung durch mich samt Aufuzeichnung auch nicht.


    Nächsten Monat weiß ich mehr - wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Hotline-MA Mist erzählt ;)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • ruft einfach nach ca. 48 stunden die hotline und fragt was für rabatte eingetragen sind. hab den tarif superflat plus auch für 34.95. und ich bin 42;-) aber es war ein langes hin und her. gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!