Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Ja, E-Plus bietet LTE 1800 MHZ an. Der gesamte Bereich des Düsseldorfer Flughafens ist damit bereits versorgt :D ..

    Süß! Kann man es auch als Otto Normalverbraucher?

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Aber, Drum habe ich ja UMTS geschrieben. Und LTE ist nicht massenreif - es gibt kaum Geräte und, wer brauchts im Moment. Für ein Smartphone reichen UMTS Datenraten um 5 Mbit völlig aus, ohne Diskussion.

    Um die Datenrate geht es doch jetzt gar nicht. Wenn UMTS voll ist, würdest Du bestimmt froh sein LTE zu haben...

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Also ist LTE kein Argument.

    Bißchen kurzfristig findest Du nicht? Wenn man einen Vertrag auf 24 Monate unterschreibt...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die Diskussion schweift ab, das ist off topic und nicht das, was ich gefragt habe ^^ ich habe gefragt, ob die VF Kundenrückgewinnung da wohl Kulanzspielraum hat, mir etwas anzubieten, unter Bezugnahme auf andere Angebote der Konkurrenz und ob da jemand Erfahrung hat, was die einem so anbieten.


    Diese ganzen Netz Geschichten interessieren mich zur Zeit nicht, ich nutze geschäftlich E-Plus und bin sehr anspruchsvoll, und bis auf Stadt Nürnberg kann E-Plus mit Vodafone defintiv mithalten.

  • höre einfach hin, was die Hotline dir sagt. Solange du nicht in den letzen 6 (?) Monaten bist, können sie dir eigentlich eh keine Verlängerung anbieten.


    Wenn es 5x5€ sind, dann ist das einfach eine Gutschrift ohne irgendeine Änderung am Vertrag. Das liest dir der hotliner am Ende auch in einem standardtext vor.

  • Bei vorzeitiger Verlängerungerung mit Handy aufpassen - bei mir wurde mit Summenlaufzeit verlängert. Das Problem lies sich aber mit einem netten Fax aus der Welt schaffen.

  • Also momentan ist Vodafone ganz komisch. Ich kämpfe gerade damit eine Kündigung durchzukommen. 4 Versuche und 2 böse Anrufe haben es nun geschafft zumindest die Kündigung einzupflegen im internen System. Bisher kann ich immer noch nichts online sehen. Nächste Woche soll es dann nun passieren.


    Bin dann mal gespannt, ob ich ein Rückgewinnungsangebot bekomme. Inzwischen bin ich aber ziemlich enttäuscht.


    Mal schauen, ob das Angebot passt ??


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Also momentan ist Vodafone ganz komisch. Ich kämpfe gerade damit eine Kündigung durchzukommen. 4 Versuche und 2 böse Anrufe haben es nun geschafft zumindest die Kündigung einzupflegen im internen System.


    Immer gut aufpassen. Meine Kündigung hat mich auch etwas nerven gekostet. Dreimal bekam ich eine SMS, dass mein Vertrag wie gewünscht noch bis 2013 läuft. Dabei hatte ich den schon in letzten Jahr zu Mai diesen Jahres gekündigt. Es wurde immer behauptet, da ist was im System schief gelaufen. Und das dreimal im Abstand von vier Wochen....

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Nach 13 Tagen haben sie es nun geschafft meine Kündigung zu bearbeiten bzw. einzugeben !!!!!


    Na, ob da jetzt noch ein Rückgewinnungsangebot kommt ? Selbst, wenn das muß schon verdammt gut sein !!


    MBurgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!