Vodafone Kundenrückgewinnung

• Re: Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...

Zitat

Original geschrieben von matt.sullivans
    Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hier um den Tarif "Superflat Internet Allnet" für 54,95 Euro inkl. Smartphone handelt.

Immer noch gut?

Mir hatte man dasselbe angeboten für 34,95 zusammen mit einem IPhone 4 für 1. Das ich aktuell den alten Allnet 100 Internet für 24,95 habe und grundsätzlich auch eher in diesem Bereich bleiben möchte, hat den Vogel nicht interessiert, wie alle meinen Fragen und Wünsche uninteressant waren. Hab das Handy weggelegt ihn gepflegt 10 Minuten schwadronieren lassen und dann abgelehnt.

• Re: Re: Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...

Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Mir hatte man dasselbe angeboten für 34,95 zusammen mit einem IPhone 4 für 1. Das ich aktuell den alten Allnet 100 Internet für 24,95 habe und grundsätzlich auch eher in diesem Bereich bleiben möchte, hat den Vogel nicht interessiert, wie alle meinen Fragen und Wünsche uninteressant waren. Hab das Handy weggelegt ihn gepflegt 10 Minuten schwadronieren lassen und dann abgelehnt.

Dir wurde die SuperFlat Internet Allnet Spezial für 34,95 Euro angeboten ?? Hast Du noch weitere Vergünstigungen wie Junge Leute und Vodafone Vorteil ??

MBurgi

• Hallo *,

hab von der Kundenrückgewinnung auch die Superflat Internet Plus Junge Leute zu 34,95€ angeboten bekommen.

Zwei Sachen sind Merkwürdig,
    1. Ich würde den Junge Leute Rabatt auch nach 25J weiterhin bis Vertragsende bekommen.
    2. Habe ich gesagt das mir 500MB bis Drosslung zu wenig sind, darauf wurden mir weitere 500MB zu 5€ Angeboten, diese Option kann ich aber bei Vodafone nirgends finden.

Schon jemand von euch Erfahrungen??

Danke

Gruß
    r_m1987

• Hey, wie lange hat es durchschnittlich bei Euch gedauert, bis die Rückgewinnung bei Euch angerufen hat ? Habe vor 3 Tagen an Vodafone das Fax geschickt. Bisher kam immer nach 2 Tagen der Anruf. Nun kam aber bisher nichts.

MBurgi

• Ging ganz Fix, Samstag gekündigt per Mail.
    Dienstag die Bestätigungs SMS der Kündigung erhalten und ne halb Stunde später hat VF schon versucht mich anzurufen.

• Da bisher keine SMS gekommen ist und auch nichts im Online Bereich vermerkt ist, habe ich heute morgen erneut ein Fax hingeschickt.

Mal schauen, ob sich dann nächste Woche was tut ??

MBurgi

• Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe heute mal bei der 1212 angerufen und dort wußte man nichts von meiner Kündigung. Das Fax von letzter Woche scheint abhanden gekommen zu sein. Dann wurde ich mit einem Kollegen verbunden und der bot mir den normalen Tarif an. Zusätzlich noch 18 Monate 5 Euro Rabatt.

Sollte da nichts mehr kommen, werde ich dem Verein den Rücken kehren. Warum hinterher laufen ??

MBurgi

• Solange ich Kündigungen schreibe, egal an wen, mir ist noch nie eine verloren gegangen. Insgesamt waren das wohl schon 50 an der zahl. Ich würde die schuld erstmal beim Faxgerät suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!