das ist Gemein, das dich mich durchschauen
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
wurde grad angerufen. 5x5Euro
-
Hab letzte Woche gekündigt, und gestern mit der KRG gesprochen.
Als Angebot wurde mit der Tarif
Vodafone VVL SuperFlat Internet Plus 10 (+ zB HTC One S für einmalige 39€, oder One X für 79€) angeboten.
Regulär kostet der Tarif 59,95€, würde ihn für 44,95€ bekommen. (Sonstige Rabatte kommen bei mir leider nicht mehr in Frage)
Was meint ihr, kann man da noch was rausholen?
Gruß
Mitsu -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
das ist Gemein, das dich mich durchschauen
Vielleicht bist du als Kunde für Vf uninteressant - da sind die froh, das du gekündigt hast. -
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Hab letzte Woche gekündigt, und gestern mit der KRG gesprochen.Als Angebot wurde mit der Tarif
Vodafone VVL SuperFlat Internet Plus 10 (+ zB HTC One S für einmalige 39€, oder One X für 79€) angeboten.
Regulär kostet der Tarif 59,95€, würde ihn für 44,95€ bekommen. (Sonstige Rabatte kommen bei mir leider nicht mehr in Frage)
Was meint ihr, kann man da noch was rausholen?
Gruß
MitsuMir geht es ähnlich. Ich habe den Superflat Internet Allnet und mir wurde das gleiche Angebot gemacht bzw. wurde mir noch die Fremdnetz Flat dazu angeboten. Ich komme zwar auf einen mtl. Preis von 34,95 Euro (durch DSL Anschluss) aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Am liebsten hätte ich so ein Angebot wie T-Mobile es anbietet 100 Minuten (Special Complete Mobile 34,95 Éuro). Bei Vodafone ist man immer auf die Netze festgelegt. Bin gerade auch am überlegen, ob ich den Laden nicht ganz verlassen soll ??
Weiß jemand, ob das Angebot von T-Mobile verlängert werden soll nach dem 30.06.2012 ?? Mein Vertrag läuft erst im Oktober raus.
MBurgi
-
Yourphone-Verweis bringt was?
Gibt es egtl spezielle Angebote im Vergleich zur Yourphone-Angebot? 20€ für eine Allnet im Vodafone-Netz scheint wohl unrealistisch - aber >30€ ist wohl verhandelbar oder?
-
Eine Feststellung wird nicht schon durch's Anhängen eines Fragezeichens zur Frage?
Wenn es ">30€ wohl verhandelbar" ist kommt's wohl nur auf die persönlich hinnehmbare Differenz zum gennannten Betrag an.
<-;<
-
Hallo !
Wie viel Rabatt ist bei der Kundenrückgewinnung maximal möglich ? Mir wurden beim Superflat Internet Plus - 15 Euro angeboten + 10 Euro Vodafone Vorteil. Momentan habe ich den Superflat Internet Allnet für 84,95 Euro inkl. aller Vorteile.
Wüßt ihr, ob man den Rabatt auch beim Superflat Internet Allnet Spezial bekommt ?
MBurgi
-
Also man munkelt ja, dass die 15 Euro Extrarabatt das Maximum der KRG sind. Wenn du mal auf Seite 10 dieses Eintargs guckst, hat jemand auch die Superflat Internet Plus 10 angeboten bekommen mit den gleichen Konditionen wie du (ausser natürlich der JL-Rabatt). Zusätzlich gabs sogar noch die 60 Minuten Option gratis oben drauf. Also das würde ich versuchen noch rauszuhandeln.
Und noch etwas in eigener Sache: Falls du irgendwann mal jemand von KRG an der Strippe hast, kannst du mal bitte in deiner Konstellation nach der Zuzahlung für ein iPhone 4S 32 GB nachfragen? Bei mir läuft nämlich im Dezember auch der Vertrag aus und mich würde mal interessieren, welche Tendenz es da gibt. Dankeschön.
-
Ok, 15 Euro sind ja nicht schlecht aber irgendwie finde ich die Eingrenzung in die verschiedenen Netze immer noch Mist. Ein Flat in alle Netze wäre da schon besser.
Zu Deiner Frage: Ich kann den Preis gerne erfragen. Allerdings wird es im Oktober das neue Iphone geben und da werden die Preise bis dahin noch purzeln vom 4s !
MBurgi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!