Vodafone Kundenrückgewinnung

• Vodafone Kündigungsrückhol-Hotline

Hey,
    ich habe bei Vodafone gekündigt. Nun hat mich aber noch keiner angerufen, ich möchte aber ein Rückholangebot haben :D
    Hat mal jemand die Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    meinst du echt?

Ab wann läuft der Vetrag denn aus?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben :D
    Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
    In meinen Kundencenter steht auch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde.

• Geduld

Zitat

naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben :D
    Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
    In meinen Kundencenter steht a@uch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde.

Wann hast Du denn gekündigt? Normalerweise meldet sich Vodafone innerhalb einer Woche.

• Zitat

habe am 13.4 per Fax gekündigt.

Tja, die sind ja nicht dumm. Die haben auch sowas wie einen Terminkalender und da werden Sie eintragen, dass man Dich später zurückruft. Wiedervorlage nennt man sowas.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• wieso sollten die mich später anrufen? Die wollen doch jetzt eigentlich das ich meine Kündigung zurückziehe oder nicht?

• Zitat

wieso sollten die mich später anrufen? Die wollen doch jetzt eigentlich das ich meine Kündigung zurückziehe oder nicht?

Weil sie dich durchschauen :D Wenn hier einer derzeit was "will", dann bist du das :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!