Vodafone Kündigungsrückhol-Hotline
Hey,
ich habe bei Vodafone gekündigt. Nun hat mich aber noch keiner angerufen, ich möchte aber ein Rückholangebot haben
Hat mal jemand die Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Kündigungsrückhol-Hotline
Hey,
ich habe bei Vodafone gekündigt. Nun hat mich aber noch keiner angerufen, ich möchte aber ein Rückholangebot haben
Hat mal jemand die Nummer?
1212 anrufen und den Wunsch hinterlegen lassen...
meinst du echt?
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
meinst du echt?
Ab wann läuft der Vetrag denn aus?
naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben
Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
In meinen Kundencenter steht auch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde.
Geduld
naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben
Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
In meinen Kundencenter steht a@uch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde.
Wann hast Du denn gekündigt? Normalerweise meldet sich Vodafone innerhalb einer Woche.
habe am 13.4 per Fax gekündigt.
habe am 13.4 per Fax gekündigt.
Tja, die sind ja nicht dumm. Die haben auch sowas wie einen Terminkalender und da werden Sie eintragen, dass man Dich später zurückruft. Wiedervorlage nennt man sowas.
wieso sollten die mich später anrufen? Die wollen doch jetzt eigentlich das ich meine Kündigung zurückziehe oder nicht?
wieso sollten die mich später anrufen? Die wollen doch jetzt eigentlich das ich meine Kündigung zurückziehe oder nicht?
Weil sie dich durchschauen Wenn hier einer derzeit was "will", dann bist du das :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!