Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von b1x
    ich finde es schon echt hart was hier manche erwarten nur weil sie kündigen.... [...].

Mir ging es in aller erster Linie um den Kundenkontakt.
    Mit diesem: Sie müssen - jetzt - sofort - nicht überlegen - , den Vertrag verlängern, macht man sich keine Freunde.

Zu einem guten Anbieter gehört auch ein guter Support, und da darf man ja wohl erwarten, dass man es sich in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann. Aber mit dem ganzen Drängeln und Gequatsche kommt ja nicht einmal ein vernünftiges Gespräch zustande.

Abgesehen von dem Anhängen irgendwelcher Verträge und verdrehen der Tatsachen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auf der aktuellen Rechnung fehlt der Rabatt für eine der beiden Nummern (5€), bei der anderen ist er noch ausgewiesen. Er wurde also nur zweimal vollständig gewährt (2x10 + 1x5) ...
    Kundenhotline meint, es seien insgesamt nur 25€ Rabatt zugesagt gewesen, und mehr sei bei einem Rechnungsbetrag von 30€ auch nicht möglich... wurde mir damals von der Kundenrückgewinnung aber definitiv anders mitgeteilt.
    Nun weiß ich wenigstens, dass der Rabatt für beide Nummern scheinbar erschöpft ist - die nächste Kündigung geht dann heute wieder für beide Nummern raus, brauche ja nur das Datum ändern :p

so, diesmal hat die Kundenrückgewinnung 5x10 EUR zugesagt und das Gespräch habe ich auch mitgeschnitten...

• Zitat

Original geschrieben von b1x
    ich finde es schon echt hart was hier manche erwarten nur weil sie kündigen.... sorry aber meint ihr man kriegt alle 2 jahre nach einer Kündigung immer neue und günstigere Konditionen? Vodafone ist von den Leistungen einfach besser als E+ und O2 und somit auch teurer.... wer das nicht versteht soll zu O2 und E+

Es ist doch ganz einfach: Warum sollen Neukunden bessere Konditionen bekommen, als jemand, der seinen Vertrag verlängert? Klar, die die nicht kündigen, braucht man nicht mit besseren Konditionen locken, aber die die kündigen schon. Und wenn ich nun gekündigt habe, dann möchte ich mindestens die Konditionen bekommen, die Neukunden bekommen. Ansonsten wechsel ich am Ende evtl. wieder zu Vodafone, aber als Neukunde inkl. Provisionsauszahlung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es ist doch ganz einfach: Warum sollen Neukunden bessere Konditionen bekommen, als jemand, der seinen Vertrag verlängert? Klar, die die nicht kündigen, braucht man nicht mit besseren Konditionen locken, aber die die kündigen schon. Und wenn ich nun gekündigt habe, dann möchte ich mindestens die Konditionen bekommen, die Neukunden bekommen. Ansonsten wechsel ich am Ende evtl. wieder zu Vodafone, aber als Neukunde inkl. Provisionsauszahlung.

Dann verliert man allerdings seine Rufnummer, es sei denn man stellt von Vertrag auf callya um und schließt dann einen neuen Vertrag.

• Ich habe meinen Vertrag zum 31.1. gekündigt

Grade wurde ich angerufen und habe ein für mich sehr gutes Angebot erhalten, wo ich nur ja sagen konnte:

SuperFlat Internet Plus als Basis: 59,95Euro
    D2 und Festnetzflat
    Fremdnetzflat nach Wahl: D1
    SMS Flat in alle Netze (3000 Stück)
    60 Minuten in andere Netze (EPlus und O2)
    VOIP + Tethering
    InternetFlat (Drosselung ab 500MB -der einzige Haken...)
    Studentenrabatt: 10 Euro
    Vodafone dsl Vorteil: 10Euro
    Online Vorteil läuft noch 3 Monate (eventuell bleibts danach noch weiter im System): 5 Euro
    Rückgewinnungsrabatt: 15 Euro

Macht unterm Strich 24,95 Euro bzw bis Februar 19,95 (mit online Vorteil der eventuell weiterläuft)

Dazu für 1Euro das Samsung Galaxy S2, das für 400 Euro in der Bucht landen wird, da ich ein Nokianer bin
    :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du das für 25€/Monat bekommst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!