Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Sie haben ihm heute sogar neue Sim-Karten geschickt (1x normal , 1xmicro-sim) weil seine so alt sei

Normal, wenn er noch keine 3G Karte hatte.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    "FN-Flat, VF-Flat und SMS Allnet Flat"

hat ein Arbeitskollege von mir Anfang letzter Woche für 14,95€ rausgehandelt allerdings ohne subventioniertes Handy und er hatte nach 10 Jahren gekündigt Sie haben ihm heute sogar neue Sim-Karten geschickt (1x normal , 1xmicro-sim) weil seine so alt sei

Würde ich auch nehmen. Dann hoff ich mal, dass er keine neue Nummer bekommen hat, war nämlich bei einer Bekannten von mir so.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Würde ich auch nehmen. Dann hoff ich mal, dass er keine neue Nummer bekommen hat, war nämlich bei einer Bekannten von mir so.

ohhh das werde ich ihn gleich nachher mal fragen , das würde das Angebot natürlich derb verschlechtern :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    100€ Gutschrift einmalig, weil ich kein Handy haben will.

Gibts einen Haken an dem Angebot?

Ja. 100,- EUR einmalig für den Verzicht auf ein Handy sind doch Mist. Warum nicht 24 x 10,- EUR im SIMonly-Tarif sparen? Haste 240 inne Täsch.

• Leider habe ich durch die Hotline erfahren, dass nur eine "junge Leute" Option buchbar ist.

Finde das vom "Werber" nicht wirklich fair, dass Angebot ist dennoch nach meiner Vorstellung. Ich werde es also annehmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich bekam dieses Angebot:

"...Sie erhalten den Tarif Vodafone SuperFlat Internet Allnet für monatlich 69,95 Euro...."
    Habe gleich noch einmal hingeschrieben ob Sie mir noch ein vergünstigtes Iphone4 32gb anbieten können ohne das sich der monatl. Grundpreis erhöht - hoffe ich bekomme noch eins dazu für einen kleinen Betrag X.

Auch sonst finde ich das Angebot super was meint Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ist das eigentlich normal oder zumindest legal, daß Vodafone nach einer Kündigung nicht nur auf den gekündigten Nummern anruft, sondern auch solchen VF-Nummern, die unter einer anderen Kundennummer laufen?

Habe ich auch gerade erlebt. Gekündigt wurden zwei selten benutzte Nummern, Anruf kam auf die Festnetz-Nummer, welche unter einer anderen Kundennummer läuft.

Die Verträge für die gekündigten Nummern kosten insgesamt knapp 30€ monatlich, angeboten wurde mir ein Rabatt von insgesamt 10€ monatlich bis Vertragsende (Sept. 2012) - solange ich nicht wieder kündige. Eine Vertragsverlängerung sei damit ausdrücklich nicht verbunden. Die jetzige Kündigung habe ich dann zurück genommen, weil mir der Deal nicht schlecht erscheint - die neue Kündigung muss ich mir halt in den Kalender schreiben.

• Vorhin Anruf der Kundenrückgewinnung gehabt, irgendwie ein Witz das Angebot..

Umstellung auf Vodafone Superflat Internet Wochenende mit Handy für 25€/Monat, 100€ Gutschrift, da das Handy angeblich erst im März 2012 bei Vodafone zu haben ist und ich somit ja auf die 15€ Sim-Only kommen würde, sowie der Junge Leute Rabatt.

Sieht da irgendwer ein Angebot drin?

• ich hatte heute auch einen anruf von der kundenrückgewinnung.

er bietet mir den vertrag "superflat internet" für 32eu statt für 49eu an, ok das hätte ich zur not noch geglaubt

ABER auf meine aussage: ich würde erst einen neuen vertrag haben wollen, wenn das iphone 5 heraus kommt meinte er, "ja das geht klar... das kannste dir dann kostenlos im vodafone shop abholen sobald raus kommt"

mal ganz im ernst, ist sowas seriös?

ich frage mich hat, denn niemand positive erfahrungen mit sowas?

eigentlich finde ich dass schon kriminell einen vertrag auszuhandeln und dann ihn nicht zu erfüllen

grüße

• Lass dir alles schriftlich bestätigen. Und erst dann verlängern.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!