Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Vertrag zum Oktober heute gekündigt, leider telefonisch bei Verlängerung keine Verbesserung preislich. Man könnte die Rabatte beibehalten und weiterhin für 24,99€ mir sim only unlimited anbieten (Festnetz ebenfalls bei Vodafone). Schade hätte mir da 19,99€ erhofft… Im September rufe ich da nochmal an. Gruß

  • Vertrag zum Oktober heute gekündigt, leider telefonisch bei Verlängerung keine Verbesserung preislich. Man könnte die Rabatte beibehalten und weiterhin für 24,99€ mir sim only unlimited anbieten (Festnetz ebenfalls bei Vodafone). Schade hätte mir da 19,99€ erhofft… Im September rufe ich da nochmal an. Gruß

    Genauso wars bei mir im letzten Jahr auch. Der Mitarbeiter an der Hotline gab mir dann aber den Tipp nochmals anzurufen, wenn die Restlaufzeit unter 4 Wochen beträgt. Dann wäre wohl 19,99€ für den GigaMobil M (unlimited) möglich.

    Hab dann aber vorher auf kaufland mobil zwischengeparkt und dann einen Neuvertrag über Check24 (GigaMobil M mit unlimited Datenvolumen) abgeschlossen. Durch Cashback Auszahlung liege ich jetzt bei rechnerisch um die 16€.

  • Ja check24 habe ich auch schon bemüht, jedoch ist dort auch nichts unter 25€ aktuell zu finden… Noch habe ich etwas Zeit, ansonsten werde ich halt für 25€ verlängern ist ja auch noch fair

  • Hallo Zusammen!


    Weiss jemand ob diese Angebote noch aktuell sind?

    Kündigung steht kurz bevor und ich wollte mich schonmal auf den Anruf der Kundenrückgewinnung vorbereiten.

  • Mir wurde heute auch nur wiederholt 25€ für Giga M (unlimited) angeboten. Habe abgelehnt . Mal schauen was es im September gibt bei 19,99€ schlage ich zu (bei 25€ auch aber möchte gerne 5€ Rabatt rausholen)

  • Mein Verrag läuft gekündigt bis zum Feburar 2025. Möchte diesmal kein Handy und bin mal gespannt, ob sich die 19,99 € für den M Tarif unlimited im Feburar nächsten Jahres realisieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!