Wo habt ihr denn verlängert?
Per Kontaktformular kriegt man scheinbar keine Angebote mehr - zumindest war das die Antwort, die ich erhalten habe. Hier wurden dann lediglich die "Standardpreise" ohne sonstige Rabatte und Goodies mitgeschickt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo habt ihr denn verlängert?
Per Kontaktformular kriegt man scheinbar keine Angebote mehr - zumindest war das die Antwort, die ich erhalten habe. Hier wurden dann lediglich die "Standardpreise" ohne sonstige Rabatte und Goodies mitgeschickt...
Per Kontaktformular
Versuche es per Mail, da hast du auch immer alles schriftlich. Aber „vom Hocker hauen“ wird dich das nicht mehr.
Kurz vor der Kündigung sind auch auf Mein Vodafone oft 25% oder 33% „Bleib bei uns-Angebote“ zu finden.
Nur für den Preis findet man auch andere Töchter
Danke.
Dann bin ich mit 47,50€ für Red S mit iPhone 13 ohne Gigakombi etc ja ganz gut dabei.
Hat hier jemand denn vlt noch mehr rausholen können?
Mit einem iPhone 13 kostet der Red S aktuell 59,99 Euro monatlich ohne irgenwelche Rabatte.
Mit Premium Smartphone Special 69,99 Euro.
Mit Gigakombi habe ich 19 GB (10 GB Red S, 4 GB kostenlos zusätzlich, 50 % von 10 GB wegen Gigakombi).
Btw. Bei einer telefonischen Verlängerung bekommt man das Angebot direkt per Mail und kann sich dies auch während des Telefonats durchlesen.
Wenn ich bei der 1212 anrufe erhalte ich die Mitteilung: Sie möchten uns verlassen, dass ist schade, wollen Sie ihr Angebot anhören, Mein Vetrag ist aber erst ab November verlängerbar. Meint ihr es gibt jetzt schon gute Angebote?
Mir wurde gerade an der VVL Hotline der Red XS in Verbindung mit Giga Kombi für 12,50€ angeboten.
Allerdings nur mit 8 GB, aktuell habe ich zu gleichen Konditionen 11 GB.
Haben sich die Angebote so dermaßen verschlechtert?
Vertrag läuft im Juni aus.
Hab mal bei Vodafone angefragt zur VVL meines CableMax Vertrags (läuft seit zwei Jahren),
Preis geht nicht niedriger,
Fritzbox kostet für Bestandskunden 4,99Euro/monatlich und 29,99 Euro einmalig.
Als Neukunde bekommt man sie Gratis für 24 Monate.
Muss ich wahrscheinlich auch erst kündigen um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
Das der Preis bleibt okay, aber nicht mal ne Fritzbox rausrücken für Bestandskunden...
habe zwar noch 4 Monate bis ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängern kann,, aber was ist denn momentan im Mobilfunkbereich bei Vodafone drin?
Ich hab noch nen zweiten Vertrag, welchen ich gern in den Red-M verlängern möchte. Verlängerung ist auch schon möglich.
Lt. Hotline gilt hier aber die Aktion mit den 100GB nicht. Hab online eine Verlängerung durchgespielt und da wurden die 100GB angeboten. Aber nicht mein bestehender 25% Rabatt übernommen. Somit bleibt mir nur eine telefonische Verlängerung.
Hat jemand diese 100GB-Aktion angeboten bekommen?
Angenommen man würde online verlängern, bekäme man dann 100GB, 10€ „Osterrabatt“ und 10€ GIGA-Rabatt?
Dann würde ich ich es ernsthaft in Erwägung ziehen aber scheinbar gibt’s nur einmalig 10€?
Den Finger am Abzug etwas ruhig halten, damit die (v)Ostereier nicht kaputt gehen. Kabelinternetkunden bekommen im "Red M" unlimitiertes Datenvolumen, das hört sich für mich schonmal deutlich besser an als "nur" 100GB monatlich:
https://kabel.vodafone.de/tari…_RTM_red20_acca_crosssell
oder im Online-KSC Vertragsadministration: https://kabel.vodafone.de/login?dli=1050GI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!