Ist es eigentlich möglich einen Vertrag ohne Endgerät vorzeitig zu verlängern? Idealerweise in mit niedrigerer Grundgebühr?
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
ab wann gibt es nochmals die guten Angebote 6 Wochen oder 6 Monate vor Vertragsende?
-
ab wann gibt es nochmals die guten Angebote 6 Wochen oder 6 Monate vor Vertragsende?
Das ist völlig egal, ich habe Angebote schon 6 Monate und 1 Monat vor Ablauf angenommen.
Mein letzter Vertrag ist 14GB für 9,99€ im Monat. Der läuft im Mai 2022 aus und wird nicht verlängert, da ich mittlerweile bei der Telekom bin.
-
Yiruma?
Was hast du bei der Telekom welchen Preis?
-
Yiruma?
Was hast du bei der Telekom welchen Preis?
Magenta Mobile M mit Smartphone 12GB.
Zahle im Schnitt auf die 2 Jahre 25€ im Monat, da ich das Smartphone damals verkauft habe.
-
Es gab doch ein Angebot für 22 Euro
https://www.handyhase.de/md-magenta-mobil-m-telekom-netz/
Gibt es denn Unterschiede zwischen Vodafone und Telekom, Zweck Netz und Empfang?
-
Ich bin bei der Telekom direkt.
Mobilcom Debitel kommt für mich nicht in Frage! -
Ich bin bei der Telekom direkt.
Mobilcom Debitel kommt für mich nicht in Frage!Mobilcom Debitel ist was für die Eltern
-
gibt es Neuigkeiten bezüglich Vodafone VVL Preisen?!
22,50 € für 6GB ist weng mau...
-
Was sind die Preise bei SIM-Only bei einem RED S die aktuellen VVL Preise bzw. Bestpreise? Und das Datenvolumen? Aktuell habe ich 14 GB Datenvolumen. Danke schonmal vorab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!