Vodafone Kundenrückgewinnung

• Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.

Gruß

Christoph

Habe in NRW gerade 100/10 MBit für 21,99 € (24 Monate), dann 24,99 € abgeschlossen. Finde den Preis gut. In NRW und Hessen ( ehem. UM) sollen die Angebote lt. Forum besser sein als in BW. Warum auch immer :S

• Also heute wurde mir bei der Kundenrückgewinnung der Red M mit Unlimited Datenvolumen angeboten für 29,99 Euro inkl Samsung Galaxy S20 Fe und noch einer smart watch on top für 1 Euro Zuzahlung.

Bin mal gespannt ob das so durchgeht. Wenn ich beide Geräte verkaufe ist der Preis unterm Strich natürlich der Knaller. Mal sehen

• Also heute wurde mir bei der Kundenrückgewinnung der Red M mit Unlimited Datenvolumen angeboten für 29,99 Euro inkl Samsung Galaxy S20 Fe und noch einer smart watch on top für 1 Euro Zuzahlung.

Bin mal gespannt ob das so durchgeht. Wenn ich beide Geräte verkaufe ist der Preis unterm Strich natürlich der Knaller. Mal sehen

Gigakombi?

Frage: ist 22,50€/Monat für 6GB mit 5G und Allnet-Flat (Sim-Only) ein gutes Angebot von Vodafone? Pass inklusive ;)

Einmal editiert, zuletzt von CIA_MAN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CIA_MAN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das scheint mehr oder weniger der aktuelle "GIGA24 Deal" zu sein. Wird direkt auf der Vodafone Startseite beworben. Mit GIGA-Kombi Rabatt landet man als Mobilfunk Neukunde bei 32,99€. Da hätte für die Vertragsverlängerung durchaus noch etwas mehr Rabatt drin sein können.

• Frage: ist 22,50€/Monat für 6GB mit 5G und Allnet-Flat (Sim-Only) ein gutes Angebot von Vodafone? Pass inklusive ;)

Kenne einen XS 6GB für 19,99€ ohne GK.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Gigakombi?

Frage: ist 22,50€/Monat für 6GB mit 5G und Allnet-Flat (Sim-Only) ein gutes Angebot von Vodafone? Pass inklusive ;)

Ja. Das bisher beste Angebot für den Red M waren bei mir 25 Euro.

So zahle ich nur 5 Euro mehr und bekomme Geräte für über 500 Euro dazu. Nicht so schlecht würde ich sagen

• Red S 15 GB + iPhone 11 128gb für 30,49 Euro, einmal 50 Euro für das iPhone.

Was meint ihr, ein gutes Angebot?

Red S 15 GB + iPhone 11 128gb für 30,49 Euro, einmal 50 Euro für das iPhone.

Mit GIGA Kombi. Ich habe Festnetz um 10 Euro drucken können, zahle für Festnetz +DSL (internationalen flat und mobiles internationalen flat) für alles 65 Euro ( Festnetz und Mobilfunk)

Red S 15 GB + iPhone 11 128gb für 30,49 Euro, einmal 50 Euro für das iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!