Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von SpeedyGamer
    und minimal?

bis kurz bevor der Vertrag aus läuft

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Sehr ich das richtig, dass es bei Vodafone die deutlich attraktivern rückhholangebote gibt als bei der Telekom?

Irgentwie müssen die ja auch mal auf einen grünen Zweig kommen - die Kundenzahlen sinke nun mal stetig. Die Telekom hat das wahrscheinlich derzeit nicht nötig.

• Moin,

die Telekom muss sich aber auch ranhalten um an den Marktführer O2 ranzukommen :D

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Zitat

Original geschrieben von Yiruma
    Moin,

die Telekom muss sich aber auch ranhalten um an den Marktführer O2 ranzukommen :D

Wieso soll O2 Marktführer sein?

Allein durch die Kundenzahlen kann man es nicht belegen!
    Auch wenn Vodafone und Telekom jeweils aktuell weniger Kunden haben, verdienen die alleine Im Mobilfunk doch mehr Geld als die Telefonica ;)

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Zitat

Original geschrieben von Yiruma
    Moin,

Den Ansprung hat die Telekom nicht - die Anzahl der Kunde ist vollkommen aussagelos und interesiert doch eh keinen. Was zählt ist der Umsatz und am Ende der Nettogewinn und da ist die Telekom derzeit das Mass der Dinge.

• Aber auch das wird sich wieder ändern...
    Es bewegt sich so viel...
    Hoffen wir, das VF den Netzausbau weiter forciert... :top:

Signature sux

• Guten Abend :)

ich hatte damals, Oktober 2013, über PhoneHouse online das Iphone 5S in 64GB mit Vodafone Red M 1,5 GB, SMS Fat, Allnet Flat bestellt... (200 oder 300 Zuzahlung, weiss nicht mehr genau ) war ein Angebot, ich zahle momentan 37,50€ im Monat... (Selbständigen Rabatt, Online Rabatt etc).
    Das ist jedoch nur eine Aktion für die Vertragslaufzeit, danach wird das ganze logischerweise teurer.
    Habe also gekündigt und die Kündigung ist Ende Oktober 2015.

Nun bekam ich letzte Woche einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, man bot mir an meine Kündigung unter Vorbehalt zurückzunehmen (nicht ganz rausnehmen, aber halt so, sodass sie im System als rausgenommen gilt) mit 5€ monatlichem Rabatt. Habe abgelehnt und um Anruf in den nächsten Monaten gebeten.

Nun frage ich mal in die Runde, was denn ein "gutes Angebot" wäre, wenn ich die Kündigung für Ende Oktober zurücknehme.
    Etwas mehr als 1,5 GB Internet hätte ich gerne... 2GB würden mir reichen.
    Ansonsten SMS und Allnet Flat, wie gehabt.
    Bin selbständig, aber auch Student und 25J alt. Werde erst im Dez. 26.

Nun weiß ich nicht, wie teuer sowas dann sein darf vor allem, wenn ich mich zb. für ein Iphone (ist das neue dann im Oktober schon draußen???) entscheide... bin momentan mit meinem 5S ja noch zufrieden und wollte nicht auf 6 umsteigen. Teurer als mein ursprüngliches Angebot von Ende 2013? Gleich teuer? Günstiger? hm

Wäre schön, wenn mir jemand paar grobe Richtwerte nennen könnte. (Bezogen auf Oktober 2015)

Danke und LG

• Mehr als die fünf € pro Monat wirst du für eine einfache Kündigungsrücknahme nicht bekommen. Maximal kannst du einen Tarifwechsel verhandeln, aber dann ändern sich auch die monatlichen Kosten.

Tipp, eine vorläufige Rücknahme der Kündigung ist bullshit. Entweder du nimmst sie zurück und musst erneut kündigen oder du nimmst sie nicht zurück.

• Zur Info:

Hab gerade verlängert: Red M mit Auslandsflat für 37,50€ (da ist der Selbstständigenrabatt schon runter) und iPhone 6 64Gb für 119€.

Bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!