Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von derwalter
    Allnet Flat, 3Gb Daten, LTE soll monatlich 29,99€ kosten ( sonst das doppelte) und ich würde das Iphone 6 16gb für 199€ einmalig bekommen.

Klingt das realistisch? Hat jmd schon einmal ein ähnliches Angebot bekommen oder gibts nen Haken, der zu beachten ist?

Wie siehts aus, angenommen? Wenn ja Bestätigungschreiben erhalten? Sind irgendwelche Rabatte (Vodafone Vorteil, Junge Leute etc.) inklusive?

Mein Red M (Allnet, 1GB, 39,99€, Azubivorteil) ist gekündigt und endet Mitte Dezember.

Gestern ein Angebot bekommen: RED M, 3GB, Samsung S5 ohne Zuzahlung für 44,99€ (leider keinen Anspruch mehr auf Azubivorteil)

Klingt gar nicht so schlecht zumal hier im Werbeforum der neue RED 3GB Tarif 49,99€ kostet.

Zuschlagen oder abwarten bis ein Angebot kommt was in die Richtung des obigen Angebots geht? Auch wenn das obige schon sehr unrealistisch klingt...

Kleine Randnotiz: Die Hotline versucht natürlich direkt Druck aufzubauen von wegen das ich Ende November dann aus dem System genommen werde...als ob die nicht noch am vorletzten Tag des Vertrages anrufen würden :D

• Zitat

Original geschrieben von HiTech1
    [...]Die Hotline versucht natürlich direkt Druck aufzubauen von wegen das ich Ende November dann aus dem System genommen werde[...]

Naja, Hotline und KRG sind schon zwei getrennte Bereiche. Mir sagte man, nach Kündigungseingang würde der entspr. Vertrag an die KRG gehen. Dort hätte man dann 14 Tage Zeit den Kunden zurückzuholen oder eben auch nicht. Spätestens nach Ablauf der 14 Tage ginge der Vertrag dann wieder zurück und mithin erfolgen ab dann auch keine Akquiseversuche seitens der KRG mehr.

• Hatte mich falsch ausgedrückt, war natürlich die KRG. Das mit den 14 Tagen wusste ich nicht. Kann natürlich so sein, kann aber auch wieder nur ein Druckmittel sein. Werde wohl demnächst wieder einen Anruf erhalten und dann mal schauen was Sie zu bieten haben...

Ich kann mir aber kaum vorstellen das es nach der KRG gar keine Anrufe mehr gibt. Nur dann wohl nicht mehr mit den "Sonderkonditionen".

• Ja, angenommen, DSL-Vertrag besteht noch, aber ansonsten keine Junge Leute...
    Bestätigungs-SMS bekommen, eine mit dem gebuchten Vertrag und eine mit dem monatlichen Rabatt...SIeht also so aus, als ob alles passt.

• Danke für die schnelle Antwort :)

Ok, dann würde es ohne VV 39,99€ kosten. Da würde ich wohl direkt annehmen, ist wohl nicht mehr so viel Spielraum vorhanden...

• Zitat

Original geschrieben von HiTech1
    [...]Ich kann mir aber kaum vorstellen das es nach der KRG gar keine Anrufe mehr gibt. [...]

Bei mir war es aber in der Tat mehrere Male schon so, allerdings hatte ich der KRG auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich an einer Verlängerung, egal zu welchen Konditionen - es sei denn kostenlos - keinerlei Interesse hätte. Zudem waren die jeweiligen Simkarten auch nicht ständig erreichbar, so dass immerhin denkbar ist, dass ich etwaige finale Anrufe verpasst habe :D

• nach vielem hin und her und neue tarife nicht eingepflegt und ich rufe sie zurück ohne das was passiert nun endlich:
    Red L mit 6GB und Iphone6 64 GB für 59,99 und einmalzahlung 49,95 .- naja geht noch. Versandstatusliste auf der Internetseite ist aber Verarsche- im Versand oder so steht da- ruf ich an- darkgrey kommt bei Bestellung am 18.10. erst am 8.12. an- desweiteren wünschte ich Bestätigung der Rabatte per Mail- kommt aufjedenfall sagt Rückgewinnung- 1212 sagt - geben sie uns noch etwas zeit--- last chance abteilung sagt- Mailen könn wir sowas garnicht ich weis nicht ob die anderen kollegen das können - man man man gott sei dank bin ich wieder 2 Jahre bei dem Saftladen :D

• Ich habe denn gestern auch mal bei der KRG angerufen, nachdem ich deren Anruf verpasst habe.

Da ich mir meine Handys selbst kaufe, war ich an einem Sim-Only Angebot interessiert.
    VVL per sofort mit dem Red 3 für 34,99 EUR monatlich. Damit bin ich zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von powder8
    Hy,

Red M plus 3 GB (Zusammen 4 GB) SIM only für 25 Euro.

Sowas gibt nur für "bereits Vodafone Kunden" oder? Als Neukunde hat man keine Chance auf sowas, hm? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!